|
|
||||
|
||||
Asteroidenfelder
Wie es scheint haben die Asteroidenfelder grossen Einfluss auf den Ausgang einer Schlacht. Bin eben mit einem Grosskampfschiff allen Warnungen zum Trotz in ein Asteroidenfeld geflogen. Die Schilde bauten sich recht schnell ab. Danach verlor das Schiff recht schnell alle seine Hitpoints, bis es eben zerstört wurde.
Schon recht beeindruckend. ![]() Was haben denn diese Gasnebel für Auswirkungen? Weiss das schon jemand? |
|
||||
|
||||
bin mir nich so ganz sicher, aber kann sein, dass die die Schilde und die Spezialfähigkeiten deaktivieren.
|
||||
|
||||
sie deaktivieren die schilde glaub ich nicht es gibt auf jeden fall 2 arten:
1.gasnebel 2.ionennebel beide stören die schildregeneration und eins von beiden blockt die spezialfähigkeiten. gehen die schiffe echt in nem asteroidenfeld kaputt? ich bin da jedes mal stur durchgeflogen ![]()
|
||||
|
||||
Die kleinen (Jäger) können wohl problemlos durch, die großen nehmen Schaden bis sie kaputt gehen oder durchkommen.
|
||||
|
||||
Die Gasnebel deaktivieren Spezialfähigkeiten.
Die Ionennebel deaktivieren Spezialfähigkeiten und Schildregeneration. Wird im Basic-Weltraumkampf-Tutorial erklärt. ![]() Das Problem ist, dass ich zumindest rein optisch nicht zwischen Ionen- und Gasnebel unterscheiden kann. Aber ich mach eh grundsätzlich einen großen Bogen um Nebel. Allein schon aus Angewohnheit von Star Trek Armada.
|
||||
|
||||
Zitat: