|
|
||||
|
||||
Task Manager!
hab folgendes problem:wenn ich strg-alt-entf drücke taucht der task manger fürne halbe sekunde auf und verschwindet wieder , d.h. ich kann den tskmngr garnicht benutzen habt ihr ne idee woran das liegt?auf viren hab ichs auch überprüft findet nix.
System:Windows xp Proffesionel Version 2002 Service Pack 1
|
||||
|
||||
Zur Sicherheit könntest du dein System noch mit hijackthis prüfen.
Auf http://www.hijackthis.de kannst du das Tool herunterladen und außerdem dein aus Hijackthis generiertes Logfile prüfen lassen. Ansonsten solltest du im Eventmanger nach Fehlern oder Warnungen Ausschau halten.
|
||||
|
||||
und alle aktuellen Sicherheitspatches einspielen (+SP2)
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt sp2 runtergeladen und geöffnet der dekromprimiert das oder so aber im system steht trotzdem nix von sp2 immernoch sp1.also es verändert sich nix.
und hijack kann ich ganricht öffnen da kommt ein warning ebenfalls für ne halbe sekunde konnte nur lesen warning......und geht weg
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (02-11-2005 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich ziemlich komisch an. Anstelle vom Task-Manager könntest du den ProcessExplorer von Sysinternals.com benutzen, zumindest vorerst. Dann würd ich mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und nochmal mit Virenscanner und Anti-Spyware drüberzugehen.
|
||||
|
||||
könnt ihr mir paar gute spyware programme außer ad-aware empfehlen?die free und gut sind?