|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Vorstellung!!!
Hey erstmal ich bin der SoWL3G3ND meine anderen nicks sind unter anderem IrAk0wN4U, KobD0wN3R, K4S1M0R4U, OwND3S04u ![]() meine alten clan sind Kobd,GKC, will aber wieder zurück in GKC bin damals rausgegangen weil ich dacht die sind alle net mehr online und vor 3 tagen habe ich mafiosi wieder getroffen *freu* ![]() ![]() mein richtiger name ist norman bin 18 jahre alt und komme aus potsdam Brandenburg und ich will wieder zurück zu meinem ex clan ![]() liebe grüße SoWL3G3ND |
|
||||
|
||||
vorgstern hab ich dich noch gefragt wie es dir in kobd gefällt meintest du super usw.naja schneller sinneswandel
|
|||
|
|||
ob er nu schneller oder langsammer seinen sinneswechsel hat is doch egal
![]() viel glück bei der bewerbung ![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
Hier biste richtig. Bewerbung wird bearbeitet, rest sprechen wir in MSN ab.
Kannst du hier mal reinschreiben das jeder ausn Clan die hat |
|
||||
|
||||
Wenn er schonmal hier war hat er dann nicht bereits einen Nick im Forum?
|
||||
|
||||
Hallo!
Möchte noch gerne wissen warum du gerade *GKC* ausgesucht hast. Es gibt viele Clans die noch ein bisschen aktiver sind wie wir, aber egal *g* Desweiteren möchte ich dich auf Die Boardregeln hinweisen, falls du einen weiteren Nick hier auf dem Board besitzt, wende dich per E-mail an das Administrator-Team um das gegebenenfalls zu klären ![]() Wir werden über deine Berwerbung uns intern darüber ausplaudern und dir dann Bescheid sagen wie es gelaufen ist. ![]() Kleiner tipp am rande, wir legen auch viel wert auf Aktivität im Forum. Damit man den Kontakt aufrecht erhalten kann und sich besser kennen lernen kann. Wir sind nämlich kein auf-abspring Clan ![]() Übrigens, willst du dich für den Yuri-Squad bewerben oder? ![]() Na dann, Viel Glück