|
|
||||
|
||||
Ice Age 2
Ein neues Ice Ace kommt!
Zwar von einem anderen Regisseur, aber es gibt einen ersten Teaser. Apple Teaserseite IMDB sagt, der Film kommt Frühling 2006
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-07-2005 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
geil.
|
|
||||
|
||||
boa geil hoffe dder wir wieder genau gleich gut wie der letzte
|
||||
|
||||
Oh.. nein.. Warum müssen die uns das antun ? Da guck ich lieber 2 Stunden Jamba Klingeltöne....
|
|
||||
|
||||
der 1. war schon absolut geil, ich freu mich auf den 2.
einfach zum kaputtlachen, die vorschau ist schon herrlich wieder, schade, dass der erst 2006 kommt erst |
|
||||
|
||||
Ich hab ma ne Frage an euch, warum gefällt euch das so ? Ich dachte immer so das das nur für kleine Kinder is aber wie ich feststelle hier im Forum und auch in meinem RL gefällt das sehr vielen, aber warum ? ich kann damit gar nix anfangen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ice Age schafft es einfach ohne viele Worte (bzw. ohne Worte) ein paar gute Running-Gags rüberzubringen, auch das will gelernt sein. Übrigens sieht man schon am Teaser, dass die Animationstechnik fortgeschritten ist.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-07-2005 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja RedBasti, indirekt wird man schon gezwungen da auch viele Frauen auf den Film abfahrne und damals musste ich mir deswegen auch Ice Age 1 antun
Naja ich hab nix gegen Leute die das sehen, die Geschmäcker sind verschieden, leben und leben lassen, aber es erstaunt mich wie einfach solche Filme sind und denoch solchen Erfolg haben. Mir sind die Filme einfach eher zu langweiligund zu anspruchslos (das soll nicht heissen das ich was besseres bin oder sonstwas, mir sagt so ein FIlm einfach nix ). Naja, wer weiss irgendwie werd ich sicherlich auch Ice Age 2 wied sehen (- ob müssen oder wollen ). |