|
|
||||
|
||||
Lost Pro7
Hi,
gestern abend lief der pilotfilm zu "lost" die neue "erfolgsserie" auf pro 7 ![]() die idee ist nicht schlecht und geht auch einiger maßen zur sache aber begeistern bin ich nicht, da find ich O.C. oder Nip Tuck um einiges besser und spannender... was haltet ihr davon? ps: T-Rex an Friends grüßen (anspielung auf des "monster" in dem film) mfg ![]()
|
||||
|
||||
habs gestern gesehen und muss sagen ich war doch ziemlich enttäuscht.
kann sein das die erwartungen zu hoch waren, hab den trailer gesehen und am rande immer was mitbekommen wie geil des in den usa laufen soll usw. das szenario schaut ja recht spannend aus: flugzeugabsturz, keine aussicht auf hilfe, viele geheimnisvolle charaktäre und denn noch irgendwelche monster, aber naja, irgendwie hat mich die umsetzung enttäuscht. nuja is halt der pilotfim gewesen, ich hoffe mal da kommt noch was..^^ |
|
||||
|
||||
hab das net gesehen aber der pilotfim zu ner serie hat es meistens net ganz einfach - is ja im prinzip nur ne einleitung
entscheidend is was danach kommt bei solchen sachen
|
||||
|
||||
Ich finde, dass derFilm als Einleitung ganz nett geworden ist, mehr aber auch nicht, wobei er damit seine Funktion erfüllt hat. Höchstwahrscheinlich werde ich mir nächsten Mo die Serie ansehen. Was ich jetzt schon für mich sagen kann ist, dass ich LOST besser finde als den abklatsch auf RTL in dem es für mich immer nur ums betrügen ging (Hab die Serie aber auch nicht wirklich verfolgt)
Geändert von McMojo (05-04-2005 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
jo also besser als des verschollen auf RTL, werde mir warscheinlich lost auch weiter anschaun, weil sonst kommt ja nix ![]() mal abwarten...
|
||||
|
||||
jo ich werd auch auf jeden fall weiterschauen, die grundvorrausetzungen für
ne spannende fortsetzung sind ja gegeben. |