|
|
|||
|
|||
![]() ......und stelle evtl. gleich blöde fragen:
wie kann man denn mit z.b. den russischen truppen gebäude der alliierten infiltrieren,um dann die versteckten einheiten wie z.b. chrono-ivan zu bauen? die russen haben doch gar keinen spion...?oder? ich hab schon fast das ganze forum durchsucht, hab aber irgenwie keine antwort auf die frage gefunden.(bin ich evtl. blind?) was ich aber fand, waren beiträge über cheats(cheata)...aber es gibt doch gar keine cheatz für RA2, oder doch?.....wenn ja welche und wie gehen die denn? mfg. Akte Y p.s.:eigentlich gibt es ja keine blöden fragen, und: "wer nicht fragt bleibt dumm!" |
|
|||
|
|||
![]() heiho
hm, sorry, aber das wurde bestimmt schon 3 oder 4mal erklärt ... ber du hast ja den newbie bonus ![]() du musst mit den sovjetz einen spion der allies mit nen yuri übernehmen, dann haste auch nen spion ![]() ![]() ![]() c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 1.- Wer brauch für so ein eaZy Spiel cheatZ ? 2.- klar gibts Cheatz für RA 2 3.- Unendlich Kohle, Karte aufdecken, schnelle Baugeschwindigkeit ![]() Aber wer brauch sowas schon ? Da muss man ein echter Supernewbie sein wenn man ohne Cheatz nicht spielen kann ! ![]() ![]() ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() @silvx:
moment mal, ...ich hab nicht gesagt, das ich ohne cheatz nicht spielen kann, oder immer nur verliere.... ich habe die frage gestellt, weil ich, wenn ich im netzwerk gegen einen bekannten zocke, einige seltsame dinge festgestellt habe... (z.b.: er hat schon direkt am anfang extrem viel teure gebäude und einheiten, was er damit begründet andauernd geldkisten zu entdecken...) wenn ich ihn frage, ob er evtl. cheatz benutzt sagt er: nö,für RA2 gibt es doch gar keine! das gegenteil konnte ich bisher noch nicht beweisen, da ich ja keine kenne (deswegen die frage)aber wenn ich die cheatz kenne ist das ja kein problem mehr...... deshalb: wie funzen die cheatz?????? |
|
|||
|
|||
![]() Wenn es um das Thema Cheatz geht, biste hier falsch, da diese hier äußerst ungern gesehen werden. Und was die Frage zu dem Chrono Ivan angeht, da hat SoerenS völlig recht!
------------------ Cya Xatrix Member of [CnCBOa] <FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c> <FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>
|
|||
|
|||
![]() @silvax: sorry, nicht silvx, sondern silvax...war ein tippfehler....
@xatrix: ups...ebenfalls sorry, aber wie war das noch: es ist nur fair, wenn wissen allen zugänglich gemacht wird, da dadurch wieder ein gleichgewicht erstellt wird.... |
|
||||
|
||||
![]() Mhmm... wenn er sich von seinem Gegner betrogen fühlt darf er hier durchaus Fragen dazu stellen....
@Andy: Wenn du der Meinung bist dein Gegner cheate dann spiel doch einfach nicht mehr gegen ihn... Allerdings kann das mit den Kisten durchaus sein... spielt doch mal ohne Kisten... Du bist einfach Host und stellst die Kisten ab... mal gucken was er dann macht ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Klar ist es ärgerlich gegen diese sch*** Cheater zu zocken, aber deswegen muss man ja nicht gleich selber cheaten!? Auf jeden Fall is es keine Kunst diese rauszufinden. Aber du solltest es in deinem eingenen Interesse nicht hier probieren, da hier viele Leute sehr alergisch auf dieses Thema reagieren. (was absolut verständlich is!)
------------------ Cya Xatrix Member of [CnCBOa] <FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c> <FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>
|
|||
|
|||
![]() du hast recht, ich sollte nicht weiter gegen ihn spielen,
ABER: trotz allem gewinne ich!!!(zu ca.70%) und das ist schon cool, besonders, wenn er sich durch dieses geschummel ja einen extremen vorteil verschafft! (aber er übertreibt das schummeln auch nicht!-würde ja auffallen.) wenn cheatz hier nicht gerne gepostet werden, dann: aktexaktex@gmx.de DANKE p.s.:bin ja auch der meinung, das ein erschummelter sieg, ne niederlage und armutszeugnis zugleich ist! dennoch sollte wissen allen zugänglich sein! |
|
|||
|
|||
![]() Das Cheat-Prog für RA 2 findet man eigentlich sehr schwer ! Das ist ein Prog was im Hintergrund läuft !
![]() Aber nicht die Trainer ! Weil die hängen Dein System weg ! ![]() Das Dein Kumpel das Cheat Prog hat glaub ich nicht ! ![]() Ausserdem wenn Du gut bist haste auch sehr früh alles stehen ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Naja kann schon sein das er cheatet, aber ist er auch noch Anfänger?
------------------ HyperSonic Webmaster @ ssjvegetto.de5.de |
|
|||
|
|||
![]() äähm..aber für Ra2 gibbet doch keine cheats! wenn er wirklich cheaten sollte, dann hat er einen trainer...(oder eine rules.ini, aber die musst du dann auch haben)
du kannst schon mit einem soviet gegnerische tech labs einnehmen. Dafür musst du aber entweder einen Spion mit einem Yuri übernehmen, oder eine ganze (allie) Basis Übernhemen, dann kannst du den Spion schon bauen ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Auf dieses Board wieder überhaupt nicht über cheats gesprochen wenn ihr das wollt dann macht das über ICQ oder so.
Und wenn du als sowjet nicht hunde sondern Yuris hinstellst die übernehmen automatisch jeden feindlichen spion in der nähe. dann kannst du damit selber spionieren und ist wirtschaftlicher als jeder hund. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() es gibt einen cheat? schickst du mir den mal?(per persönliche nachricht vom board)(keine angst...nur zu Probezwecken)
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was soll das denn jetzt? Ich kann deine Intention ja vielleicht nachvollziehen (aber auch nur vielleicht, wenn du nämlich wissen wilst was er ermöglicht, als Member des CnCBoa solltest du das aber trotzdem vermeiden, es bringt uns einen schlechten Ruf!), aber wenn du schon fragen musst: wie Mitdaun schon schrieb: Nicht hier im Board! *grummel* ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() ich glaub schon dass man im vernünftigen rahmen über cheats reden sollte. mit vernünftig meine ich zb. testzwecke, privatgebrauch ect..
ich zum beispiel würde gern den technischen unterschied zwischen einem trainer und einem richtigen cheatprogram wissen. aber vielleicht ist das auch verboten und vielleicht bin ich ein cheater ... man kann ja nie wissen. (eine erklärung wäre aber trotzdem ganz nett) ------------------ jetzt nämlich schon
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() soweit kommt es noch das ich aus Probezwecken nen Cheatprogramm verteile ! ![]() cheaten suckt ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() wobei ich selber schon gerne mal sehen würde, wie sich so ein Prog auswirkt... hätte den Vorteil, dass man (ich) dann eher feststellen kann, ob der Gegner wirklich cheatet...
aber so ein Prog zu "Testzwecken" vielen Leuten zukommen zu lassen, würde sicher den Ruf des [CnCBoa] stark verschlechtern ![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">S.U.L.T.A.N. of G.E.R.M.A.N.Y.: Synthetic Unit Limited to Troubleshooting and Accurate Nullification of General Electronic Replicant Manufactured for Assassination and Nocturnal Yardwork</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() informieren/helfen bringt einen schlechten ruf????
------------------ wieso haben denn hier welche das proggi? doch entweder nur weil sie erstens:cheaten wollen, was scheisse ist... oder zweitens:aus ähnlichem grund weshalb ich (oder z.b. krops) es haben möchten. diese leute sollten den wunsch nach dem proggi doch nachvollziehen können! jeder der selbst das proggi auf seinem rechner hat, hatte vorher doch auch den wunsch danach, und sollte jetzt nicht damit rumgeizen. (oder wurde das proggi etwa durch einen trojaner auf eure platte geschleust? ![]() wie auch immer, ich wollte keinen stress machen, dennoch: gleiches recht/wissen/info für alle!!!! mfg. Akte Y |
|
|||
|
|||
![]() wenn du sie unbedingt wissen wil´st dann guck doch einfach mal auf speziellen Seiten danach!(bin kein cheater!!!!!)
cu TKoRA2 ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ------------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mensch was juckt euch das ? Spielt einfach weiter und stellt euch vor es gibt keinen Cheat ![]() Ich habe noch NIE erlebt das jemand in RA 2 cheatet ! Ausserdem seht Ihr so nicht wie gut Ihr seid ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Zu diesem Board hier gibt es einen Clan, den CnCBoa . Wir distanzieren uns von Cheats, und wenn ein Mitglied das Clans danach fragt wirft das eben ein schlechtes Licht auf uns...
Was andere Leute auf dem Board machen weiss ich nicht... aber das Thema ist hier allgemein nicht gern gesehen.... und die Frage danach schon gar nicht! ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Frag mich nicht, wieso, aber ich ahb so das Gefühl, daß ihr an euch voreiredet. Irgendwie, Akte y hat ja nur gefragt, ob es cheats git, weil sein Kumpel am Anfang teure Gebäude hatte und er gehört hatt, daß es keine Chats gibt. Eingebaute gibt es ja auch nicht, höchstens Programmfehler, da kenne ich auch einen gegen den Comp.
Ihr habt dann aber von Trainern geschrieben, ohne jedoch das Wort Trainer zu schrieben. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Akte y nichts von Trainern wusste. In dem Fall muss er eure Trainergeschichten als cheats interpretieren. Wenn es wirklich cheats oder Bugs gibt, dann bin ich dafür, daß mal auf jedenfall die Auswirkungen nennt, damitt man den Bug/Cheat erkennen kann. Das man auch leicht unschuldige Cheater nennt hatten wir ja schon mal, da muss man aufpassen. Aber ein Schnellbautrainer wäre zum MODs machen echt nützlich, weil du dann die veränderungen viel schneller sehen könntest! So musst du immer erst deine Basis aufbauen. Und ein Thema totzuschweigen bringt auch nichts! Wie Kropps gesagt hat, in vernünftigem Rahmen sollte man da schon darüber reden können. Wenn jemand wirklich Spaß an dem Spiel haben will, dann wird es sehr schnell feststellen, daß Trainer sucken und wird's lassen. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() also ich möchte mich natürlich auch von cheats disdanzieren!
ich dachte auch, es sei ein richtiger cheat, nicht ein einzelnes cheatprogramm...das würde ich schon gern ausprobieren(SP/gefecht versteht sich) aber das es solche cheatprogramme gibt, weiß ich auch...hat sich also erledigt silvax ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Sorry, wegen den zwei Threads, hab ich gerade erste gemerkt, Fragt mich nicht, wo die herkommen...
Also, in irgendsoner Textdatei bei AR2 steht bei häufig gestellten Fragen: Gibt's Cheats? NEIN!!! AR2 hat keine eingebauten Cheats und wird auch nie welche haben!!! (sinngemäß zumindest) ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() Jo genau, RA2, hat keine einprogrammierten Cheats, sowie z.B. die meisten Ego-Shooter! Man kann jedoch leider mit Hilfe von Trainern cheaten. Das sind kleine Programme, die im Hintergrundlaufen und denen auf bestimmte Tasten Funktionen wie Karte aufdecken eingebaut sind.
Und irgendjemand hat geschrieben, dass MOD-Machern ein SchnellBau-Cheatproggramm helfen würde. Dass kann ich, wenn ich mich richtig erinnere und sich seit TS nichts verändert hat dementiren, da man in der Rules.ini auch die Baugeschwindigkeit einstellen kann! Also hat man als MOD-Macher ein solches Programm eigtl. nicht nötig... CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Das mit dem SchnellbauTrainer fürs MOD machen hab ich gesagt. jetzt wo du's sagst fällts mir wieder ein, das steht glaub ich am Anfang, ja da steht was mit BuildSpeed. O.K, hast du recht, allerdings gilt das in dem Fall auch für den Computer, was vielleicht nerven könnte...
Aber es wäre einen Versuch wert! ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage