Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Act of War eine ernsthafte Konkurrenz für C&C? | |||
Ja, es ist einfach besser als C&C |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 14,63% |
Ja, weil... [bitte posten] |
1 | 2,44% |
Könnte sein, ich weiß es nicht |
16 | 39,02% |
Nein, ich kann gut AoW und C&C gleichzeitig spielen |
6 | 14,63% |
Nein, weil die Releasedaten weit auseinander liegen |
3 | 7,32% |
Nein, weil... [bitte posten] |
9 | 21,95% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ist Act of War eine ernsthafte Konkurrenz für C&C?
Ist das bald erscheinende Act of War: Direct Action deiner Meinung nach eine ernsthafte Konkurrenz für C&C?
|
|
||||
|
||||
Hier bitte eine Unterscheidung zwischen Generals und C&C! Generals ist kein C&C und daher sollte Act of War für C&C keine Gefahr in dem Sinne darstellen. Für Generals denke ich aber mal, bei den flüchtigen Infos, die ich mitbekommen habe: Ja.
Der Werbeslogen der Hersteller heisst ja auch: "Act of War beginnt dort, wo Generals aufhört!" Junker |
|
|||
|
|||
wenn ich mich nicht täusche ist das ein zitat von ner zeitschrift und mit zeitschriftenmeinungen wir ja gerne geworben, aber als richtigen werbeslogan kommt das ja gefährlich, weil das wäre ganz schön dreist
![]() |
|
||||
|
||||
Einen ähnlichen Sologan bekam auch Codename:Panzers, welches in der Werbung auch sehr gerne verwendet wurde. Das kam damals ja auch in der Pro7-Werbung.
Was man dabei merkt ist, dass viele sich mit C&C vergleichen und nach der Schlappe von Generals gerne das C&C-Erbe antreten möchten. Junker |
|
||||
|
||||
Die demo ist absolut klar besser als die vollversion von generals jemals war
![]() Und Generals != C&C egal was EA da gerne hätte... mehr als den namen hats nicht von C&C ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, kann ich so zustimmen
![]() Allerdings kann, imho, kein neues Spiel gegen das Flair des echten C&C ankommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Obwohl mich AoW nicht interessiert bietet es sicher eine gute Alternative zu Spielen wie Generals.
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS ist doch wohl ein witz oder ? Vergleichen HdR: SuM mit Rome ? ![]() Das kommt weder vom spielspass , noch den möglichkeiten , noch sonstwie an Rome heran... Welcher Redakteur hat denn da Bekifft nen bericht geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Nein auf keienn Fall für mich gibt es keinen Strategie Hammer der besser ist als Command & Conquer außerdem kommt es erst im Herbst raus schreibt die Screenfun
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich glaube schon das es ne Konkurrenz wird,....
Vorallem weils auch extream neuer ist.... Aber wenn man sich Codename: Panzers anguckt (ha, das ich nicht lache) Und ich versteh eifach nicht warum alle immer auf Generals rumhacken.... Es ist schon komisch wie viele Spieler sich hier ansammeln und was für eine Community entstanden ist, und scheinbar finden alle das Game doof....
|
||||
|
||||
Ein FRANZÖSISCHER LSD Trip stellt keine Konkurrenz für irgendein Game dar, nichtmal für Lords of the Realm 3.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wann kommt das game raus ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab das game jetzt seit 5 Tagen muss sagen es ist einfach hammergeil und besser als generals obwohl es in der kampagne recht kurz ist!
|
|
||||
|
||||
Ich sehe einfach nicht was an der Grafik so toll sein soll, Panzers und Rome haben mich wesentlich mehr beeindruckt.
|