|
|
||||
|
||||
Big News! Fusion steht bevor!!!
In aller Stille hat Roodah, der ehemalige Admin und Gründer von CnCBoard.de sein Einverständnis signalisiert daß CnCBoard.de mit uns fusionieren kann.....
Lange hat's gedauert, jetzt ist es bald so weit! (Einige von euch werden sich an die Grabenkämpfe, Diskussionen auf beiden Boards erinnern können) Die ersten Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen, ich habe den aktuellen Stand von CnCBoard testweise bei mir lokal komplett importiert - ohne grössere Probleme. Wir werden damit um ca. 50.000 Beiträge, 2000 Threads und 1.200 User wachsen. Screenshot Wichtig: Zeitplan: In der kommenden Woche werde ich die Styles die vom UBB übernommen werden anpassen, das ist eigentlich die Hauptarbeit an der Sache. Anfang übernächster Woche wird dann der Import stattfinden. Angesichts des Umfanges dieser Aktion wird das Board dann für voraussichtlich einen Tag geschlossen bleiben... Wenn was schiefgehen sollte kann der ursprüngliche Zustand innerhalb weniger Minuten wieder hergestellt werden
|
||||
|
||||
Ja, das hab ich mir aufgrund der NAdeutungen schon gedacht, hat aber leider nichts mit meinen Liliputanern zu tun
Ich frage nur: Was passiert dann mit mir, ich bin auf beiden Boards mit dem gleichen Namen registriert...
|
||||
|
||||
*kane über video kamera zur bruderschaft*
"TODAY...... THE SUN WILL RISE ON A NEW WORLD...... AND A NEW PEOPLE..... THE END..... IS THE BEGINNING!"
|
|||
|
|||
cool
und was passiert mit allen, die auf beiden registriert sind?#
|
|
||||
|
||||
Kann ich mein Style behalten ?
Und wie ist die Seite dann erreichbar ? www.cncforen.de oder www.cncboard.de oder beides ?
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, die existierenden User von cncboard werden nach CnCForen übernommen - doppelte User werden "assoziiert" so weit ich das beurteilen kann...
Will heissen: Ich werde alle user während des Imports überprüfen, dafür gibt es eine Extra-Funktion. Alle Namen die ich zuordnen kann werden dann ihren CnC Foren Account weiternutzen und die Postings von CncBoard werden hinzuaddiert. User die verschiedene Nicks haben sollten beide Nicks hier posten! @Cat: Vorläufig wird nur die Domain CnCForen erreichbar sein, CnCBoard wird erstmal redirected. Aber wir werden auch die Domain übernehmen und dann über beide Domains erreichbar sein Alle UBB Styles werden frei wählbar sein, wer also lieber das CnCBoard Layout hat kann sich das einstellen
Geändert von Sven (08-03-2002 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cool das find ich gut
Und welches Style bekommt das Forum ?
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
frei wählbar von den vorhandenen
|
||||
|
||||
Der normale Style wird der Standardstyle bleiben
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab noch eine Frage !
Was ist mit den Beförderungen ? Die bei dem CnCBoard haben andere !
|
||||
|
||||
Wir werden das bisherige System hier beibehalten
|
||||
|
||||
Sehr gut
Vielen Dank für alle Antworten ! Tschüss
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Styles, Cncboard hat ja nicht mehrere Styles für alle Foren, sondern mehrere styles jeweils für eines oder mehrere Foren, wie wird das übernommen? sprich: wird das UCD-Forum dann beim cncboard-Style nen anderen style haben wie das AR2-Forum?
|
||||
|
||||
Zitat:
egal.... Die forenspezifischen Styles bleiben erhalten Das UCD Forum wird so aussehen wie es vorher ausgesehen hat (und die anderen auch )
|
||||
|
||||
juhu wollte schon lange mal aufs cncboard jetzt kommts zu mir
|
|
|||
|
|||
oh gott wieviele admins werde das denn dann?
|
|
||||
|
||||
soweit ich das im moment auf cncboard beurteilen kann werden das wohl weniger admins werden
|
||||
|
||||
cool kaum hab ich gewechselt ,kommt das alte mit dem neuen zusammen
dann brauch ich ja ne neue sig *argh*
|
||||
|
||||
Ich trete zurück, Darkwolf vermutlich ebenfalls. CSV ist hier schon quasi Admin. Nur wie's mit Gizmoo aussieht weiß ich nicht.
Geändert von Chriss (09-03-2002 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thema Admins: CSV wird Volladmin, die anderen CnCBoard-Admins werden leider ihren Posten verlieren....
Moderatoren von CnCBoard werden ihren Posten behalten wenn die Foren auf CncBoard nicht in bestehende Foren hier integriert werden. Das betrifft insbesondere die allgemeinen Foren. Kosh, Bogul, Xerxes: Ihr werdet, vorläufig, keine Moderatoren sein UCD Intern: Moderatoren bleiben UCD: Moderator bleibt GDI vs. Nod: Pepi bleibt Moderator Command & Conquer Mod Developing: Obelisk wird für dieses Forum kein Moderator sein, dieses Forum geht in das bestehende Mod-Forum über
|
||||
|
||||
Ich werd's cncboard vermissen...
|
||||
|
||||
Das werden wir wohl alle.... Aber es gibt keinen Grund deswegen traurig zu sein
|
|||
|
|||
Ok gut wenn die Posts zu addiert werden.
Aber auf dem CNCboard heisse ich "surfer7" und hier heisse ich "Surfer7" kannst du mich hier umbenennen nach "surfer7". Somit wär mein Nick standartisiert *G* Danke schon im Voraus... |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt die Frage unpassend, aber krieg ich dann auch wieder ein Dönerforum? Mit mir und Rumms 2 als Moderatoren?
|
||||
|
||||
Dönerforum? ich glaube eher nicht...
|
|
||||
|
||||
tolle Sache hat ja lange gedauerert, ich freue mich....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich blöd. Ich fand das Dönerforum total genial.
|
||||
|
||||
Was ist ein Dönerforum ?
|
|||
|
|||
nein, das war nur..komisch!
- also wenn die Posts addiert werden - beide Domains erhalten bleiben dann.... schau' ich mal wie's wird.. ich finds zwar ein bissl schade das ich kein Admin mehr bin (und es währ' auch schön, wenn wir anderen Admins (vom cncboard) informiert gewesen währen... aber OK, eigentlich ist jetzt das eingetreten, was ich schon immer wollte(seits cncforen gab)..