|
|
|||
|
|||
2. fragen zu yuris rache
guten tag miteinander!
ich habe seid zirka 1 1/2 jahren nicht mehr yuris rache gezockt! (alter clan : a DEATH) nun habe ich es wieder einmal installiert und es macht recht spass! doch ich kappiere nicht mehr so ganz alles meine fragen: 1. kann mir einer den direktlink zu den online ranglisten geben? ich habe lange gesucht und kann sie nicht mehr finden 2. hab einen neuen account gemacht und wollte einen fun clan aufmachen hab zuerst mal einen neuen nick gemacht "GIGU35" und hab ein mail von westwood bekommen und es aktiviert ( mein nick aktiviert) danach ging ich in der lobby, links im menu auf clan, danach battle clan erstellen ( oder so) und dan steht da WOL - login und WOL- password , der rest würde gehen mit dem claname.... aber der WOL geht einfach nicht , hab da GIGU35 und mein PW eingegeben aber er sagt es sei falsch? EDIT: 3. der chat in der lobby geht auch nicht mehr wurde der von WW ausgeschaltet oder muss ich ihn irgendwie aktivieren? kann mir jemand helfen? Geändert von aDeAtHbid (02-01-2005 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tach auch, ich glaube, hier kann dir geholfen werden, dort geht es soviel ich weiß um das gleiche thema und es gab auch schon ein paar antworten dazu.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
aha ok aber thx! aber frage 2 und 3 weiss ich auch noch nicht
|
|
||||
|
||||
2. ich glaube man kann keinen Clan mehr gründen, aber da bin ich mir nicht sicher.
3. der Chat in der Lobby, hmm ob der allgemein funktioniert weiss ich nicht, aber wenn du jemand etwas privat sagen willst, dann geht das meiner Meinung nach noch, zu Mindest vor ein paar Wochen als ich das letzte mal drin war.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Clan erstellen oder verwalten geht im Moment nicht .
Der Chat "funzt" nur wenn Du einen anklickst , nicht mehr der allgemeine . Später werden hier noch eingie XWIS-Anhänger posten und Dir nen "Heissen" Tip geben wo noch alles funkzioniert ![]() ![]() Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
Nichtstrotzalledemnicht gehört das ins RA2 Forum... ->
![]()
|
|||
|
|||
also ich will nicht an ewure schlacht hier teil nehmen weil ich eh ein nix blick drauf hab aber ich wollte mal von den xwis(oder wie sich dann nennt) wissen welche "bekannten" spieler eigentlich noch da rum huschen....das möchte ich auch gerne mal von den WOL´lern wissen!
einfach nur mal so also werdet bitte nicht gleich zu mir so abwertend |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja also hier ausm forum so leutchen meitne ich!amis und so sind mir egal hauotsache ich kann mit paar leuten hier ausm forum an alte tage anknüpfen aber so wie ich das jetzt aus deinem teyt entnehmen konnte ist auf dem xswis yr auch tot?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
an die alten tage anzuknöpfen ist bei der derzeitigen situation etwas hoch gegriffen, erstmal müsste man, meiner meinung nach, einen einheitsserver finden. die community ist servertechnisch dreigeteilt und im forum entbrennt wöchentlich neuer streit darum .... wenn es so weiter geht hat yr keine zukunft mehr. und je mehr leute abspringen, desto größer ist auch die wahrscheinlichkeit dass mal einer derer, die nur intern spielen, abspringt, dann fehlt einer, und dann? richtig, dann hat ea es geschafft und kann wieder 3 server mehr stilllegen, vielleicht supporten sie dann wenigstens sum gescheit (lol, ok vergessen wirs ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte rank 61 mit 11 wins 2 lose schaut des mal an:
![]() |