|
|
|||
|
|||
Andere Games -> Allgemein -> Andere Echtzeitstrategicals
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass das unterforum "Andere Echtzeitstrategicals" fast nicht genutzt wird und zu keiner steigerung der übersicht führt. im gegenteil, dadurch das fast nie in dieses unterforum gepostet wird schaut man selten rein und übersieht gerne etwas.
ich bin deshalb dafür das dieses unterforum aufgehoben wird und man es in Games Allgemein eingliedert. |
|
|||
|
|||
Eine Überlegung wert...
|
|
||||
|
||||
Stören tut es aber auch nicht, oder?
|
|||
|
|||
wenn sich jemand nicht für "Andere Echtzeitstrategicals" interessiert nicht, aber wenn man mitdiskutieren will und dann jedes mal in das unterforum reinschauen muss ob nicht ein interessanter thread da ist schon.
außerdem ist ein forum in dem gerade mal zwei halbwegs aktuelle (d.h. welche die noch angezeigt werden) threads sind nicht gerade sinnvoll und trägt eher zur schlechteren "bedienbarkeit" bei. |
|
||||
|
||||
dem stimme ich zu. Games Allgemein wird ja doch besucht. (ausser Andere Echtzeitstrategicals, Battlefield, Warcraft - hat kaum was neues)
|
||||
|
||||
Naja ich regel es so.. ist dort wie jetzt nen post von vor 2 wochen öffne ichs net...
Ist das datum des letzten posts neuer bzw für mich "neu" schau ich erst komplett ins unterforum ob noch was anderes dazu kam... |