|
|
|||
|
|||
was machen gegen scud cheater ?
Hi !
man trifft in letzter zeit verstärkt auch scud cheater idioten. kann man denn dagegen etwas machen ? wie funktioniert denn dieser cheat eigentlich ? ist total nervig gegen solche deppen zu spielen.... Assman
|
|||
|
|||
hi,
hm einfach aufgeben, hat eh kein sinn, ich hatte vor paar tagen auch einen der war am losen dann baute der depp ein scud und schoss alle paar sekunden das dings ab, hoffe ein hund hat ihm danach in sack gebiessen, am besten schreibs mit rosa in lobby, damit andere nicht auch auf den depp stossen... Andernfalls, wenn du nur in ligen spielen willst, spiel mit Aceton+BalanceMod dann geht der scud-bug nicht |
|
||||
|
||||
Schau mal Hier ! Aceton- Das Anticheattool
Ich meine zu wissen, dass Aceton auch den Scudbug fixt ! Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
hab letztens auch so einen getroffen
wir waren schon fast am gewinnen dann hat er auf einmal meinen kumpel damit zerbombt Ich hab dann ne halbe stunde gegen den gekämpft mit auroras und so aber da war nix zu machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sorry, keine ahnung wovon ihr redet. was ist denn BalanceMod und Aceton ?
in einer liga habe ich noch nie gespielt.....
|
||||
|
||||
kann mir mal einer erklären wie der scudbug überhaupt funktioniert. schwöre den nur einmal an nem bot auszuprobieren. will nur wissen was die spinner da machen, wenn nach nen paar sekunden schon rakéten in meine base kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier gibt keiner einer Anleitung wie ein Bug ausgenutzt werden kann, wo kommen wir denn da hin??? ![]() |
|
||||
|
||||
früher habe ich auch aufgegeben bzw. versuchte trotzdem zu gewinnen (was fast unmöglich ist...).
Heute disconnecte ich! Ja ich weiss, nicht gerade die feine englische Art. Aber das nervt die Cheater am meisten, bei allem andern lachen sie sich doch nur ins Fäustchen. Es gibt ja keine offizielle Ladder und die Statistik ist eh ein Witz, deswegen finde ich persönlich diese Massnahme ausnahmsweise legitim. Mit Aceton kann man das ganze natürlich total vermeiden und ist wohl die beste und sauberste Möglichkeit damit gar nicht erst konfroniert zu werden. PS: Wie der Bug funktioniert erklärt dir hier sicherlich niemand! Je mehr bekannt er ist, je mehr wird er auch "ausprobiert"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |