|
|
||||
|
||||
Rollercoaster Tycoon 3
Gestern ist ja endlich die Demo erschienen...
Hat schon jemand reingeschaut? Ich hab mir die heute mal vorgenommen und muss sagen, dass es sicher so schön wird wie die Vorgänger. Und vor allem: Flüssige Grafik trotz der Detailreiche und dem Areal.
|
||||
|
||||
hmmm die demo ist raus ?
ich glaub ich lad sie mir echt mal gleich bei giga oder so runter ^^ Atm bin ich zu sehr von Full spectrum warrior begeistert ^^ |
|
||||
|
||||
Ich saug sie auch mal. Hoffe nicht dass das wieder so ne Zeitdemo ist wie früher immer :|
|
||||
|
||||
doch 45 minuten.
|
|||
|
|||
die zeit reicht, meiner meinung nach, aus um einen überblick über das spiel zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nun die Demo gesaugt...
RCT3.exe hat einen Fehler erzeugt ![]() Hab mich dann in Foren erkundigt. Lösung: Es gibt Kompatiblitätsprobleme mit älteren AMD Maschinen, wie z. B: meiner Thunderbird. Schade, ich hoffe sie tun da noch was. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht.... Die Bodenklötze von RCT1+2 haben mir besser gefallen.... Das war übersichtlich. Nur den Kamerawinkel sollte man besser schwenken können. Wo kann man die Demo denn saugen? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ach, Bachsau, es ist eine Betademo..
Ich find sie nicht übel. Das Menü ist weniger schön als auch schon aber sonst, ok. Vielleicht die (Kamers-)Steuerung verbessern.
|
|||
|
|||
Ich hatte von den Bodenkötzen in RCT1+2 gesprochen und den dortigen Kameramöglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
Ich fand die Grafik von RCT 1 & 2 Mist. Nur ein Pixelmuß.
Werde mir das Spiel warscheinlich zulegen, weils halt nen enormen Langzeitspaß hat ![]()