|
|
||||
|
||||
![]() Hi.
Sry wenn Threadtitel falsch gewählt ist, aber ich bin echt verzweifelt. Ich hab vorhin aus meinem Musik Ordner "Sound" unter eigene Dateien Musik gehört. Nun wollte ich eine Cd Brennen mein Ordner is einfach weg, spurlos verschwunden. Weg weg weg. ![]() XP Home hab ich. Sepuku sagte mir das is ein Ding von Windows, das der Media Player den Ordner einfach löscht. Wenn das so wäre, warum ? Das waren keine Illegalen Musik Dateien, die einige Dateien hab ich hier noch auf CD , aber eben nur einige. Ich hab in dem Ordner alle dateien entweder über MSN bekommen oder durch CD's in den Ordner gespeichert. Aber Prob is das ich an einige Dateien nicht mehr Rankomme, und ich auch ned mehr weiss welche es alles waren, waren etwa 2 GB Musik Dateien.... Hilfe plz, ich bin echt am Verzweifeln... lg Tajno |
|
||||
|
||||
Gibt auch Viren, die alle mp3´s auf der Platte löschen, wahrscheinlich von der Musikindustrie verbreitet
( letzeres ist ne persönliche Vermutung ![]() Das der Media-Player einfach Dateien löscht glaub ich nicht, es sei den da ist nen riesen Bug drin, wovon ich aber auch noch nichts gehört habe |
|
|||
|
|||
Geiler Topictitel
![]() ich nehme stark an, dass du mal im mülleinmer geschaut hast, von daher bringe ich das nicht als vorschlag ![]() ....ich würd mal mit nem tool wie z.B. "Lost & Found" draufschaun. Wenn die Daten noch nicht lange weg sind, hast du gute chancen wieder dran zu kommen. Wie ein Ordner gerade so verschwinden kann, kann ich dir nicht beantworten. Solche Fragen bekommen ich hier im Geschäft auch immer. Die Anwender haben nichts getan, aber alle Daten sind irgendwie weg ![]() Hast du evtl. ein Trojaner drauf und jemand hat sich einen Schwerz erlaubt? |
|
||||
|
||||
vielleicht hast du den ordner auch irgendwie ungewollt verschoben
![]() ![]() such mal nach *.mp3 ev. findest du ja was ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch einen 2ten Musik Ordner, die sind alle noch da, schliesse einen Virus aus. Add Aware fand nix.
Ein Search & Rescue Programm find ich nicht über google.ch , sind ja alle Kostenpflichtig :/. Weiss einer ein GRatis Tool ? Ich könnt Kotzen, einfach weg der Ordner , einfach weg... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wusste ga rnicht das adaware viren aufspürt !!!
Kann schon sien das es einige findet aber alle glaub ich net !!! Und ein Ordner verschwindet nicht einach so !! Musst shcon was gemacht haben !! Hast zufällig son tool um Irgendetwas entgültig zu löschen ?? An sonsten gibts viele wiederherstellungstools wie naos es sagt !! Findest sogar dateinen die du beim letzten Formatieren gelöscht hast ![]() |