|
|
||||
|
||||
Am Samstag wollte ich ein Spielchen im WOL machen...
Doch als das Spiel etwa 3 viertel geladen war kam die standart RA2 Fehlermeldung "blablabla das spiel könne nicht mehr Weiterlaufen" ![]() Habs dann Stundenlang probiert und hab dann das Game neuinstalliert. Doch heute bin ich wieder ins WOL gegangen und wieder das gleiche ![]() ![]() Doch am Patch kanns nicht liegen denn, den hab ich vorher Problemlos am laufen gehabt. Was ist hier nur los ???????????????? *techadminrufundconfusedsein* ![]() [Editiert von Lucky8 am 11-03-2001 um 20:52] |
|
||||
|
||||
Um das mal zu präzisieren:
Du bekommst beim laden des Spieles den "internal Error". Nach der Neuinstallation lief es kurzfristig wieder?! Benutzt du irgendwelche Zusatzprogramme? Hast du vielleicht deine Treiber vor kurzem verändert? |
|
||||
|
||||
Nach der Neuinstallation lief auch nichts...
Zusatzprogs ist ICQ das einzige. Und die Treiber laufen ganz normal |
|
||||
|
||||
Hmmm... was kannst du denn nicht machen? Kannst du nur im Internet nicht spielen oder funktioniert ein Gefecht auch nicht??? Probiers mal aus...
|
|
||||
|
||||
Das Gefecht funktioniert Problemlos und die Kampagnen auch.
Doch im I-Net geht nichts mehr ![]() |
|
|||
|
|||
das hört sich ja wieder nach einer mir bekannten Geschichte an.
Ich kenne es auch aus eigener Erfahrung, das ich mich normal in die Lobby reinwähle, dann für ca. 1min noch mit den Leuten chatten kann und dann später eine Meldung von Westwood bekomme .........."Die Verbindung zu Westwood wurde unterbrochen, versuchen Sie es später noch einmal", obwohl ein ganzer Haufen meiner Leute im Web vergebens auf mich wartet. Auch habe ich keins von diesen Mappacks, Mods oder sonstigen Teilen drauf, einzig mein Ra2+Patch mehr nicht. Mich ärgerst schon gewaltig, weil ich nämlich alle Voraussetzungen erfülle, die zu erfüllen sind: ISDN, Hardware und Software und trotzdem diese wahnsinnsblöden Spruchtafeln von Westwood. Mich ärgert es also völlig und ich bin momentan ebenso wie hier mein Kollege auf Ra2 lahmgelegt. Bis jetzt konnte ich kein einziges Onlinespiel mehr machen, herrje. ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das sind 2 verschiedene Probleme.
Lucky: Hast du vor der Neuinstallation das gesamte RA2 Verzeichnis gekillt ? Es bringt nämlich wenig wenn du eine korrupte Map im Verzeichnis hast, das Spiel de-installierst und dann wieder in das selbe Verzeichnis installierst, die Map bleibt da, auch wenn du gesagt hast er soll alles löschen. Wenn auch das nix bringt: Installiere entweder in ein anderes Verzeichnis oder räum die Registry mal von Hand auf. (Wenn du eine Anleitung für letzteres benötigst, meld dich nochmal) ![]() Freeman: Hast du eine Firewall oder dergleichen laufen ?
|
||||
|
||||
Die Regystri aufräumen ? Meinst du alle verdächtigen Maps raus?
Was schuld sein könnte wenn dus schon erwähnst wär das neuste Mappack von WW. Das kam ja auch Samstags oder Freitags raus ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte es auch am Modem liegen? Hab ein 56KB Modem
![]() Und neuerdings kom ich am abend nicht mal mehr in ein Spiel (den Chat vorher) ![]() Doch ich wüsst nicht wieso es net gehen sol. Ich hab praktisch nur offizielle Maps keine Mods und die Mindestanforderungen sind auch alle erreicht. |
|
|||
|
|||
nein Firewalls mach ich beim spielen generell aus, weil ja nur Spieldaten und nix anderes ausgetauscht wird
![]() Leider läuft es immer noch nicht, meine Hardware ist 1 A und ISDN habe ich auch, also es kann nur ein Softwarefehler vorliegen, nur welcher von 1.000.000 könnte es sein, da blickt man ja eh niemals richtig durch ![]()