|
|
|||
|
|||
Multiplayer Übung
Hmm ich habe mal den SP modus angespielt und wollte dann mal im MÜ die anderen Maps testen wenn ich aber im Hauptmenü auf MÜ Klicke beginnt sofort ein spiel auf Unter wie kriege ich denn eine andere map hin?
|
|
||||
|
||||
was ist ein MÜ?
hab noch kein renegade deswegen
|
|||
|
|||
Re: Multiplayer Übung
Zitat:
P.S: hab auch noch kein Renegade...
|
|||
|
|||
Jep das meine ich
|
|
||||
|
||||
Das hab ich nach kurzer Suche auf dem US Board gefunden:
Zitat:
Editiert: "svrcfg_skirmish.ini" im C:\Westwood\Renegade\Data Ordner (bzw. in eurem Inst. Verzeichnis) Die obigen Zeilen hinzufügen. Das Game startet dann wie gewohnt in "Under" und wechselt dann nachher auf eine andere Map
|
|||
|
|||
Ah interessant!
Wenn ich doch blos renegade hätte. Alle anderen Zocken schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
[Ich auch ]
|
|||
|
|||
Naja von dem Modus bin ich enttäuscht ich hatte gehofft das es wenigstens ein bildschirm gibt wo man die map, team, ect auswählen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Warum macht Westwood so ein sche*** mit den Maps? Die sollten mal schon fleisig an einen Patch arbeiten, wo man auch mit den Bots auf anderen Maps spielen kann! Ich würd mal meinen, dass der MP Modus bei Renegade 93%/94% als Wertung bekommen soll!!!
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
||||
|
||||
@NP:
Bitte, poste erst wenn du auch was dazu sagen kannst.
|
|||
|
|||
ER HAT RECHT!
|
|
|||
|
|||
Also
wenn ich das richtig verstehe kann ich nur auf der ersten Map mit Bots zocken? Das ist aber doooooooof. Ich will ja alle Maps erst mal erkunden (mit Bots).
|
|
|||
|
|||
Siehste das meinte ich für 45,90 € hann man das auch erwarten denke ich da für mich der offline modus noch wichiger ist als online
|
|
||||
|
||||
HINWEIS:
die Datei: svrcfg_skirmish.ini wird erst erstellt, wenn ihr einmal Practice gestartet habt! |
|
|||
|
|||
ich will aber nicht in meinem verzeich niss rumwühlen
|
|
|||
|
|||
Re: Also
Zitat:
AN ALLE: Ich sag euch eins, mit DIESEN Bots, will ich keine map spielen. Da kann ich auch gleich alleine zocken. Und die KI im SP ist leider auch nicht verbessert worden. LÄCHERLICH sag ich nur!
|
|||
|
|||
na und ist doch egal wie dum die dinger sind aber gehen sollte es trotzdem
|
|
|||
|
|||
Hoch mit dir
|
|
||||
|
||||
Öhm, "bumpen" nach 1:30h machen wir aber nicht...
Mal ne Frage: Was habt ihr erwartet? Einen Modus in dem ihr mit KI so richtig loslegen könnt? Das Ding nennt sich "Multiplayer Practice (Übung)" - nicht "Gefechtsmodus"
|
|||
|
|||
Naja wenigstens das man sich die map, die seite und die zeit wie lange man spielt einstellen kann
|
|
||||
|
||||
Jupp, das mit den Maps ist mies...
Das andere geht doch, so weit ich weiss: [esc] -> Seite auswählen Die Zeit solltest du in der ini einstellen können
|
|||
|
|||
Hm, ich hoffe das WS noch einen Patch für das rausbringt.
Mit dem man dann auch die Map wählen kann... |
|
|||
|
|||
NickParkers: Eine Fräge!
Hat einer eine ahnung ob die Bots auch Fahrzeuge und Klassen kaufen (natürlich in MP Practice) ??? Sorry wenn diese Frage nicht zum Thema passt.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (01-03-2002 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Haben sie bei mir boslang noch nie gemacht!
|
|||
|
|||
bei mir auch nicht...
ja es wäre schön wenn ww das in einem patch ein bauen könnte |
|
|||
|
|||
hoch mit dir
|
|
|||
|
|||
em hab ich was falsch gemacht?
[Settings] TimeLimitMinutes=0 RadarMode=2 Port=4848 IsDedicated=no IsAutoRestart=no IsPassworded=no IsQuickMatch=no IsLaddered=no RemixTeams=no CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=yes SpawnWeapons=yes UseLagReduction=yes MapName04=C&C_Islands.mix IsFriendlyFirePermitted=no IsTeamChangingAllowed=yes IsClanGame=no MaxPlayers=1 BaseDestructionEndsGame=yes BeaconPlacementEndsGame=yes StartingCredits=20000 MapName04=C&C_Islands.mix |