|
|
||||
|
||||
Weiß einer was mit meinem Magen los ist?
das hab ich schon seit etwa einem jahr, mein Arzt hat keine Ahnung was das ist.
heute Abend war es die Hölle mein Magen hat sich so angefühlt als wenn der sich zerfressen würde. ich wär fast gestorben. jetzt tut das immernoch weh (nicht so schlimm wie in der Nacht). mein Freund sagte dass das ein Fuchsbandwurm sein kann. meine Schule vermutet ein Magen-Darm-Virus. mein Arzt hat keine ahnung was das ist, er hat mir erstmal gesagt was ich nicht essen sollte. hat jemand auch mit sowas erfahrung gemacht? was kann ich tun? ich versuch mir nochmal ein Termin beim Arzt zu machen. ich frag den mal ob ich eines von denen hab. wisst ihr vielleicht was das is? |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (21-07-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich solche Schmerzen hätte, würde ich 100% auf eine Magenspiegelung bestehen...
|
|||
|
|||
Wenn der Arzt keine Ahnung hat, dann wechsel ihn
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn dein Arzt nicht imstande ist eine Magenspiegelung durchzuführen, würde ich einen Internisten aufsuchen, der auch die nötigen Einrichtungen hat.
Eine Magenspiegelung ist zwar nicht sehr angenehm, aber so kann das Problem u.U. schon eingegrenzt werden. Vorher würde ich aber noch eine andere ärztliche Meinung einholen, da wir als "Stümper und Quacksalber" keine Ferndiagnosen stellen können. ![]() ![]() Geändert von Germane45 (21-07-2004 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tmoa die cncforen sind in erster line ein gameforum und wir sind in einer game ferne sektion von daher draw
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
MCS, mal ganz im Ernst, ich hab keine Ahnung, warum du das hier fragst. Geh zum Arzt, und zwar zu einem anderen, und wenn es wirklich so schlimm ist, bitte doch mal um die von Germane angesprochene Magenspiegelung. Was sollen wir schon sagen? Und warum meint dein Freund, das zu wissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema: Ich würd an deiner Stelle dringend einen anderen Artzt aufsuchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfall :
Weinger rauchen , weniger Alkohol und zum Fachmann . Wenn da auch nix rauskommt hat dein Magen wohl ein psychologisches Problem. ![]() @Veggeto : Wenn du nicht On Topic bleiben kannst , dann halt dich aus dem Thread raus ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe mittlerweile schon 4 Magenspiegelungen hinter mir und 3 davon habich gar nicht gemerkt. Heut zu Tage machten die meisten KH schon mit betäubung.Da schläfst vielleicht ne Stunde und bekommst nichts mit ausser das du hinter her Halsschmerzen hast von dem Schlauch !! Also keine Panik ist nicht mehr so heftig wie vor ein paar Jahren
![]() Ich tippe wirklich auf ein geschwür...denn du sagst ja du hast jeden Tag schmerzen und könnten mittlerweile Koligen sein. Da hat Churchill schon recht...spasse nicht damit und mach was dagegen.Das kann nähmlich schlimm aus gehen !! Zitat:
|
||||
|
||||
ich hab ihm doch gerate sich an eine artz seines vertrauens zu wenden.... wobei wenn es wieder mit den schmerzen los gehen sollte versuchmal bullrich salz kann ja sein das du extrems soddbrennen hast das hilf kurzfristig
|
|
||||
|
||||
ich hab auch so was ähnlech ich weiss nicht obs auch so schlimm ist aber sist auch unerträglich und schwer zum aushalten. Hab das so 1 mal die woche aber nocht nicht so lange ich denke es liegt am essen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss was hilft: Vodoo-Zauber.
Das hilft immer. Vodoozauberer, da werden sie geholfen. :dead: Ne natürlich nicht. Gute Besserung. Sag bescheid, wenn du mehr weisst. |