|
|
||||
|
||||
Neuer Cheat
Also ich war mal eben Usa Server. Ja Spiel Reise was schon Noobig ist :d
Naja einer meiner Mates geht raus und wird abgezählt. naja ich warte. er wurde dann ja besiegt. Tjo ballert son grüner mit Bfs auf mich. Naja dacht ich mir np. Tjo nur das seine Bf mit einer salve meinen heilen Sammler in roten Bereich schoss und die Bf war nicht befördert und mit normalen Jägern bestückt. Tja hatte keine chance der hat mir ne bf mit einer saöve geschrottet. Hart nech? |
|
||||
|
||||
boa das is schon krass das hatte ich auch noch net O.o
jetzt kann man nur hoffen das sich der scheiß net durchsetzt weil ![]()
|
||||
|
||||
das ist ja ein Hammer zum Teufel mit den Betrügern usw
![]()
|
||||
|
||||
boah wenn das wahr is is hart
|
||||
|
||||
wenn ihr euch alle aufregt bringt das auch nix! im gegenteil wenn ein cheater das liesst lacht er sich darüber kaputt das ihr euch so aufregt -.- wenn die typen nix können lasst sie halt cheaten und lacht sie aus das sie das soga in fungamez nötig haben. n4ps halt -.-
|
|
||||
|
||||
Ich hab den grünen ja cheater genannt und gesagt ich reporte ihn und lass ip und serial bannen, kam aber keine Reaktion. Wollte das seine Mates noch auf ihn feuern aber die fanden das gut....
Hab dann vor lauter frust mien Pc einfach ausgemacht das war mir dann scheiß egal. Hab ihn nur eine Bf killen können mit meine ganzen Mirages und seine Bfs haben auch mehr ausgehalten als normal. Ich kann nur hoffen das sich der cheat nicht durchsetzt. Und GTS. Die freuen sich egal ob man die beschimpft oder nicht. Weils ie so endlich mal gewinnen. Der Magga war hardcore noob und hatte nur ein sammler und brauchte ewig für seine BF. Ja aber wenn man die eine schon nicht richtig killen kann und wenn nur mit herben verlusten ..... Das regt mich echt auf, wenn der cheat sich verbreitet ist wol endgültig tot und somit dann auch bald Yr. |
|
||||
|
||||
Wie sollte der Cheat denn funktionieren? :s Es gibt zwar all unit cheats, die können aber auch dann nur ihre "Standardwaffen" (bis auf PräsiIBF). Waren evtl. ein paar Boris in der KF, 5Stk davon schrotten einen sammler nämlich bestimmt mit einer Salve?!? Ansonsten
![]() |
|
||||
|
||||
dann zockt halt auf xwis
![]()
|
||||
|
||||
wollt ich auch grad schrieben capture
|
|
||||
|
||||
Naja du laberst auch Müll *lölz*
Wenn genug man auf XWIS sind dann cheaten da auch welche im fun. Da macht die gute XWIS Community nix gegen. "Es heißt ja nur Cheatfree Ladder" Hab das schon so oft gehört *tztz |
|
||||
|
||||
btt. pls.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss nochma dazu was sagen.. aber da kann man die aj reporten.. naja aber mit screen.. obwohl bei soner Bf is n screen net aussage kräftig.. löl! und ich kann mir das aba auch irgendwie net vorstellen.. ps: komm ma jemand in MSn udn gib mir jemand die TS ip.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Schnalle, einfach M0Wl ok? ... gibts ja net ![]() BtT: Naja, sind halt die wol rnä n00bs, sowas kann man sich ja von denen erwarten