|
|
||||
|
||||
Prob mit Generals auf neuem Lappi
Uhm ich hab mir nen Laptop gekauft und versuche nun Generals zu installieren aber ab ca 25% kommt die Meldung das er die Datei "Music.big" nicht finden kann und ich gucken soll obs die ünerhauot gibt.....
Habs mehrmals probiert und auch den Staub von der CD gewischt ^^ geht aber immernoch net... Mein System: AMD 64 3000+ 512 ram ati 9700 128mb Kann jemand helfen? |
|
||||
|
||||
ggfs. die Installations-CD auf die Festplatte des Laptops kopieren und von dort die Installation anstarten.
|
||||
|
||||
Wenn das nicht geht ist die CD kaput.
Noch eine möglichkeit ist es eine 1:1 kopie zu machen so kannst du CD fehler rausbrennen. |
|
||||
|
||||
Hmm ma probieren...Ich hab durch die Suchfunktion gesehn das es das Prob bisher hier erst 1 Mal gab und da gabs auch keine Lösung...
|
|
||||
|
||||
wie gesagt - versuch mal zeugs vorher schon auf die festplatte zu kopieren.
sprich: erstmal die entsprechende datei bei der er nen fehler bringt in den installationsordner kopieren. Wenn das nicht funktioniert die ganze cd. wenn das nicht funktioniert nen image der cd anfertigen wenn das auch nicht funktioniert dann cd-image mit anderem rechner (laufwerk) anfertigen und sonst mal vielleicht ne andere cd benutzen... Kumpel oder so...
|
||||
|
||||
! E:\Data1.cab: Archiv zerstört .....
Bei der ganzen CD kommt auch ne Fehlermeldung... Und wie ich ne Image mach weiss ich noch net aber ich kriegs raus ^^ ![]() |