|
|
||||
|
||||
![]() Jo Hallo Alle!
Also ich will mir ne neue Graka zulegen , meine Alte GeForce 4 Ti 4800 hat langsam ausgedient ![]() 512 DDRAM ( Will ich später auch aufrüsten ) Intel Pentium 4 3.06 GHZ , hmm was brauch ihr noch ? Was würdet ihr mir empfehlen ? http://www.pcp.ch/kat3.cfm/Komponent...fikkarten.html Preis spielt mehr oder weniger ne rolle , hab geerbt von meinem Vater und werd das Geld auch in seinem Sinne in PC reinstecken ( wir wollten ihn eh aufrüsten lassen ![]() die hab ich so im auge :S : http://www.pcp.ch/artikel.cfm/Sapphi...631/index.html Danke für jede Hilfe Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
Yo nimm eine 9800Pro oder XT !! Damit bist jetzt gut unterwegs obwohl die Karten auch bald überholt sind.
Was willst de für die Ti4800 ?? Wieso behälst du die net ?? Hast de spiele wo die versagt oder was ? Mfg |
|
||||
|
||||
ja die 9800 pro ist gut aber ich würd mir keine 9800 xt kaufen ,denn für den preis kannst ja eigentlich schon eine x800pro kaufen -.-
|
||||
|
||||
ich würde mich (noch) nicht ne neue graka kaufen, momentan gibts wohl kaum ein spiel wo du nicht auf guter leistung zocken kannst
![]() in nem halben bis ganzen jahr würde es sich vieleicht eher lohnen... meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann kommt dan die raus ![]() Naja ich wollte schon seit längerem eine neue GraKa und da ich nun das Geld hab ^^. Naja die alte GraKa hat teilweise einfach scheiss GRafik ( Ravenshield... ) naja , schlecht ist die nicht, aber trotzdem will ich mal was neues nach 2 Jahren lol^^ |
|
||||
|
||||
Sollte eigentlich im Laufe dieses Monates rauskommen.
|
|||
|
|||
*ausgrab*
Ich schreib's mal hier rein, da das Thema am Passendsten ist. Ich leg' mir nächste Woche 'ne neue Grafikkarte zu, da ich mit Enttäuschung festgestellt hab', dass der neueste Splinter Cell-Teil nicht mehr unter meiner Radeon X800 XT läuft. ![]() Ins Auge gefasst hatte ich diese Karte: http://www.kmelektronik.de/main_site...r=14964&Shop=0 Nun NVidia, da ja bei vielen Games angeblich "Best played with NVidia" wird und ich hatte schon Probleme zwecks Kompatiblität. ![]() Nun meine Frage, reicht es, alle ATI-Ttreiber zu deinstallieren und dann Karte einzubauen sowie neue Treiber raufzuspielen? Wenn ihr mir eine bessere empfehlen könnt, bin ich auch dankbar. Preis sollte zwischen 90-120 € liegen. |
|
||||
|
||||
ich hab dir ja schon die benchmarktests gezeigt und bessere graka für den preis ist eigentlich nicht drinne und das aus geizhals wär wegen des versands genau so teuer und je-computer ist viel teurer als km aba gut vielleicht kennt ja wer n laden in berlin wos noch billiger geht^^
EDIT: ok es geht billiger:http://geizhals.at/deutschland/a250974.html aber ich empfehle lieber mehr auszugeben und dann wenn was net stimmt auf das 2 wochen rückgaberecht zu haben anstatt das du dann dumm da sitzt aba gut musst du wissen ![]() Geändert von Dark Warrior (12-08-2007 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, ich rate dir von dieser Karte ab. Die 8600GT ist nicht so der Brenner, da ist eine 7900GS / GT oder GTX noch deutlich schneller. Entweder greifst zu einer 8800GTS 320MB die gut das doppelte kostet als was du ausgeben willst, oder lässt die Sache besser einfach sein
![]() Wie sieht denn dein restliches System aus?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-08-2007 um 09:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find die 8600GT ganz in Ordnung...natürlich gibt's besseres, aber Preis/Leistungsmäßig kommst du damit sicherlich am Besten weg. Warum die Karte nicht in Ordnung sein sollte, muss mir mal jemand erklären!
Ach ja: ATI-Treiber und alle Komponenten die der evtl. noch installiert deinstallieren, PC aus, Karte raus, neue Karte rein, PC an, NV-Treiber installieren - passt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andi Edit: Was ich gerade noch sehe, das sogar meine olle 7800GTX (etwa gleiche Leistung wie 7900GT) noch schneller wäre als die 8600GT ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-08-2007 um 12:00 Uhr). |