|
|
||||
|
||||
Eine Homepage erstellen für einsteiger
so ich bin darin ein echter vollnoob in sache HTML.
welcher anbieter sind denn so zu Empfehlen? z.b. Beepworld oder so. wie lädt die Editor datei hoch? ich brauch eigentlich nur eine Homepage um bilder hochzuladen. was ich weiß: das das schonmal im Editor gemacht wird. |
|
|||
|
|||
eigentlich gehört das in tech-support denk ich ma ..aba egal..ich brauch auchhilfe in sachen hp^^Ichhab ka wo ich webspace herbekommen kann und wie ich das dann einsetze...Ich hab gehört dass man bei lycos webspace bekommt.Ich habs zwar,hab aba KA wie ich das hinkriegen muss!Danke für hilfe,Sry für ,,missbrauchung''deines threads aba n neuer würde geclosed werden^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja ich hoff nur das meine fragen beantwortet werden.
![]() hehe vielleicht kannst du mir doch die fragen beantworten, wenn du schon nach webspace frägst müsstest du doch ne HP haben. ![]() |
|
||||
|
||||
MCS du willst Bilder hochladen? und dafür ne HP wieso das da langt webspache doch vollkomm aus
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@Veggeto
ich brauch nicht das Webspace das war mrfloppi2 |
|
|||
|
|||
Hallo leuts!Sry wegen doppelpost.Für individuelle entlastung(
![]() ![]() Code:
<html> <head> <style type="text/css"> <!-- td { border: 1px solid; border-top-color: #00007F; border-left-color: #00007F; border-right-color: #00003F; border-bottom-color: #00003F; } //--> </style> </head> <table table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" width=17% bgcolor=#000040 > <tr valign="middle"><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Home </h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3>Geschichte</h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Unsere PC'S</h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Bilder</h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Über uns</h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Kontakt</h3> </font> <tr><td height=35 align="middle" > <font color=#0000FF ><h3> Gästebuch</h3> </font> </table> </html> ![]() thx im vorraus Floppi
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |