|
|
|||
|
|||
Alternative zum IE
Momentan nutze ich noch den IE6 aber wolte was anderes nehmen wegen der Sicherheit. Hatte mal was von opera gehöhrt aber sehr kompliziert. Gibt es was ordentliches,sicheres und in deutsch ? Welchen nutz ihr ? Mit dem IE hab ich in letzter Zeit Probleme Seiten zuöffnen. Jedesmal will der die activeX steuerung.Habs ihm ja verboten,nur er zeigt nix mehr richtig oder gar nix mehr. Deshalb such ich ne Alternative. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. THX
|
|
||||
|
||||
Ich kann dir da nur Mozilla Firefox empfehlen. Ist zwar auf englisch, ist aber sehr sicher, unterstützt Styles, tabbed browsing und noch mehr.
|
||||
|
||||
firefox gibts auch auf deutsch
![]() ![]() hat sehr viele nette features, die man bei ie6 vermisst. ausserdem löst er domainnamen mit umlauten ohne patch auf (*zumicrosoftschiel*)
|
||||
|
||||
Also ich sehe als Alternative nur Mozilla 1.7.
Gibt es zwar nicht auf deutsch, aber was macht das, es handelt sich ja nur um ein paar dürre Worte englisch. Firefox (eine andere Version von Mozilla) ist dagegen in der Bedienung Internet Explorer angenähert und bietet weniger Möglichkeiten. Außerdem hatte ich damit Darstellungsprobleme, die es bei Mozilla nicht gibt. Auch zu Netscape ist nicht zu raten, da er technisch hinter Mozilla zurück und haufenweise ungewünschten Kram installiert. |
|
||||
|
||||
auch mozilla gibts auf deutsch
![]() mozilla ist zu überladen. gefällt mit der next generation mozilla (aka firefox) um einiges besser. (darstellungsfehler kenn ich nicht)
|
|||
|
|||
Kannste mir mal bitte Link geben für firefox ? Höhrt sich am besten an. Immer nur englisch ist auch nix.
|