|
|
|||
|
|||
Der Wixxer
ich hab grad ne hammergeile vorschau zu nem neuen kinofilm mit bastian pastewska und anke engelke gesehn
![]() ich lag im kino vor lachen fast auf dem boden ![]() ladet euch bitte mal den trailer dazu runter ![]() www.derwixxer.de der ist es echt wert ![]() zu geil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Allein schon der Name des Films zeigt, dass das eine dermaßen platte und dumme Komödie ist, einfach nur bäääh.
![]()
|
||||
|
||||
hab den trailer gestern auch im kino gesehen - direkt nach periode 1 und vor shrek2 - und muss sagen der war so blöd das er vielleicht schon wieder lustig ist. aber erst mal wart ich auf kill bill 2 und van helsing.
|
||||
|
||||
Für mich ist das auch nix. Ich stehe hier auch lieber für Kill Bill2 in den Startlöchern.
|
|
||||
|
||||
Das ist ja der Hammer LoL
|
|
|||
|
|||
Ich hab' schon vor längerer Zeit die Ankündigung im Fernsehen gesehen, soll ja ganz lustig sein - vielleicht geh' ich rein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du den film gesehen ?zu dem zeitpunkt offenbar noch nicht.ich arbeite neben der schule in einem kino (ziemlich großen). ich bin rein und gehe jedes mal wenn ich pause und nichts besseres zu tun habe rein . weil manche szenen einfach nur super lustig sind. dann nur weil der name etwas brutal erscheinen mag heist das noch lange nicht das der film "scheisse" ist . zudem ganzen kann ich aus eigenen beobachtungen in den raum stellen das selbst pflichtbewußte und höhere geschäftsleute sich diesen film angeschaut haben .ich kann ihn nur empfehlen . ![]() P.S.natürlich ist er nicht mit 50 Erste Dates ,Troja oder was weiß ich zu vergleichen . Geändert von KingAdler (08-06-2004 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe ihn gesehen und er ist grottenschlecht, rausgeschmissenes Geld.
quasi wie die nackte Kanone, nur eben ohne Witze. |
|
||||
|
||||
Also bevor ich den Film geshen habe dachte ich das is sonne total dumme Billigproduktion.
Aber ich bin trotzdem reingegangen weil ich die hitlerverarsche irgentwie gelungen fand (es ist eben ein heikeles thema und da will es schon was heißen wenn amn soeinen Witz so hinkriegt das er nicht geschmacklos wirkt, was er imo nicht war) Nachdem ich den film gesehen hab war ich abselut begeistert. Schon allein der Anfang. Hier spricht Edgar Wallac, ihr Nachbar. Oder ich als geborener Staatsbürger der Deutschen demokratischen Republik lag auch unterm Tisch bei der Szene: "Ich komme aus Ostdeutschland" "Oh, das tut mir Leid" Alles in allem eine sehr gelungene Komödie Aber ohne frage Geschmackssache.
|
||||
|
||||
Ich fand den Film auch ziemlich witzig! Ich jedenfalls bin froh reingegangen zu sein, und kann den Film nur weiterempfehlen! Naut, aber lasst es mich besser so ausdrücken: Wenn euch die Vorscahu gefallen hat werdet ihr den Film lieben - wenn nicht?
![]() P.S.: Die Überschriften auf den Zeitungen zu Beginn, die nichts mim Wixxer zu tun hatten, waren auch sau witzig: "Bush adoptiert Blair", "Schnappmesser im Irak gefunden", ... ![]() Geändert von klaus52 (12-06-2004 um 11:29 Uhr). |