|
|
||||
|
||||
Seid ihr noch ab und zu in Yuri ???
Hallöle,
habe lange Zeit nichts von euch und eurem Clan gehört, wollte mal vorbeischauen. Hätte da ne frage seid ihr ab und zu noch in Yuri ? Bin dabei meinen Clan ( Vayser ) aufzulösen, da ich einige member hatte die gecheatet haben und immer alle meinen Vayser ( ich) sei der ganze Clan also blieb das immer an mir hängen...so aber egal genug geplaudert würde mich freuen mal einen von euch wieder zu sehen vielleicht in Yuri oder in Battelfield1942 ( Desert Combat ) Vayser |
|
||||
|
||||
ich weiss zwar nicht was zur zeit abgeht , aber damals hast du schon gecheatet und gepusht , ich glaube nicht das hier einer mit dir zocken will
cu vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Richtig.. und ich kann mich auch an einige weniger "netten" Gespräche noch recht gut erinnern... also ich würde nicht mir dir zocken
|
||||
|
||||
Wir reden hier von Yuri ihr Karteileichen ....
Spielt bei uns ohnehin keiner mehr so richtig aktiv .... |
|
||||
|
||||
Sollten wir aber mal wieder vielleicht tun, auf meiner Yuri-Cd liegt schon ne dicke Staubschicht.
Amis verkloppen hatte immer soviel Spass gemacht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
einfach im irc oder icq anschreiben und ich tanza an
|