|
|
||||
|
||||
Probleme beim Bios-Flash
hab grad nen kleines problem gehabt...bzw, hab ein kleines problem
erstmal: mein msi k7n2 delta-L erkennt meine neue 160GB Maxtor-Platte nur als 130gb. Da dachte ich mir natürlich spontan: Bios-Update muss her. Gedacht, getan, gesaugt - klappt nicht! Ich hab das Update in nen Ordner auf meiner Platte extrahiert,von ner boot-disk gebootet, bin in den Ordner, hab das Update gestartet - und es kam: "Source File not found!" - tut sich also nix. Wenn jemand ne idee hat, woran es liegt, ich bin für jeden Vorschlag dankbar...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das Abbild für das Bios muss im normalfall mit auf die Boot-Disk drauf. Das Proggie zum flashen ebenfalls
![]()
|
||||
|
||||
hum, problem scheint sich grade gelöst zu haben. hab das file grad nochmal gesaugt, und siehe da: es unterscheidet sich um wenige bytes von dem, was ich vorher gesaugt hatte. also... noch ein versuch.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (24-03-2004 um 20:13 Uhr). |