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  #1  
Alt 06-03-2004, 19:18
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Commandobot

 
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PaNzErs

http://www.panzers.de/
vieleicht a neue alternative zu cnc - schick aussehen tuts schonmal ^^
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  #2  
Alt 06-03-2004, 19:25
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Duckstance

 
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Mit Sicherheit keine Alternative zu cnc. Es ist viel mehr auf Taktik ausgelegt.
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #3  
Alt 06-03-2004, 19:31
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Cabal

 
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naja,

ich war damals ein fan von sudden strike aber blitzkrieg war entäuschend :/
irgendwie waren dort zu viele extras

über dieses spiel hab ich irgendwie noch nichts gehört o_0 nur von diesem afrika-korps vs desert rats

gut ausschauen tuts schon mal und das es von CDV kommt macht auch einen guten eindruck mal gucken ob irgendwo ne demo rauskommt

weiss du wann es genau erscheint? da steht nur 1. Halbjahr 2004

MfG nettesau
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  #4  
Alt 06-03-2004, 22:34
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Commandobot

 
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Zitat:
Mit Sicherheit keine Alternative zu cnc. Es ist viel mehr auf Taktik ausgelegt.
wieso schließt sich das den aus lol cnc is wenn mans richtig spiel genauso auf taktik ausgelegz au wenn sich die meisten von euch nur batschen dort ^^
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  #5  
Alt 07-03-2004, 00:34
Naos Naos ist offline
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eure avatare hier im topic machen mich ganz verrückt

@Panzers: Das sieht doch wieder genauso aus wie Sudden Strike. Blitzkrieg war nichts anderes wie SuddenStrike, bloss noch einige Extras mehr. Grafik technisch etc. wars das gleiche. Eigentlich eine Frechheit das als neues Game unter anderem Namen zu verkaufen und nciht als AddOn! ...die Screens etc riechen mir wieder ganz stark danach...

@CncWomen: Schon mal Suddenstrike gezockt? Es ist einfach was ganz anderes als CNC. Spielspass bleibt meiner Meinung nach etwas auf der Strecke, CNC rockt da auf alle Fälle mehr. Für mich bisher kein Konkurrent. Wenn Panzers das wird was ich vermute - eben ein weiteres SuddenStrike AddOn in neuem Gewand, dann kannstges als Alternative kicken.
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  #6  
Alt 07-03-2004, 00:57
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Darkrush Darkrush ist offline
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Habs auf der Games Convention ne Viertelstunde gezockt und fand es schon sehr ausgereift. Wenn die Entwickler ihr Programm konsequent durchgezogen haben steht uns ein echter Knaller ins Haus
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  #7  
Alt 07-03-2004, 15:50
Naos Naos ist offline
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wenn das ganze wieder an suddenstrike angelehnt ist, ist es klar das es ausgereift ist, da die engine schon ewig steht.

@darkrush: hast du denn sudden strike 2 gezockt? wenn ja, in wie weit vergleichbar mit panzers?
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  #8  
Alt 14-04-2004, 15:07
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moin,

also eigentlich gefällt mir das mit reccourcen (<--^^) besser aber das würd nie zu sust passen deshalb find ich das eigentlich auch ganz gut!

@naos gibts so ne art "general" noch in panzers? hoffentlich nicht
Zitat:
Zitat von www.panzers.de
Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können
könntest du mir das mit den einheiten erklären oder is das top secret :>

Zitat:
Zitat von Junker
dass jede Einheit Treibstoff und Munition verbraucht?
Treibstoff?!?! war das bei Blitzkrieg so?

kennt einer den bug bei sust2?
wo man 2 versorgungslaster sich gegenseitig aufladen lässt und so elite-panzerfahrer rauskriegt =)

MfG nettesau
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  #9  
Alt 14-04-2004, 23:04
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Zitat:
Zitat von nettesau
@naos gibts so ne art "general" noch in panzers? hoffentlich nicht
wieso hoffentlich nicht?
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  #10  
Alt 15-04-2004, 00:52
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moin,

na weil dieser generals viel zu weit sehen konnte, sobald einer seinen general verliert kann der sofort einpacken

man muss halt hoffen das man mit der ari den gegnerischen general auslöscht
irgendwie nich so meine welt =)

und kannste mir das mit den einheiten kaufen erklären?

MfG nettesau
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  #11  
Alt 15-04-2004, 01:05
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siehst du alles in naher zukunft in der demo
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  #12  
Alt 16-04-2004, 22:54
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Habe grade auf GIGA.de gelesen, dass sich Demo angeblich verspäten soll. Laut eine Mitteilung von CDV wollten sie diese schon im April rausbringen, jetzt ist die Demo für Anfang Mai geplant.
Die Verspätung hängt damit zusammen, dass die Demo nicht wie erwartet USK-16 eingestuft wurde. Aber lest selbst:
Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=82093

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Demo. Naja ich finde diese Prüfstelle übertreibt schon ein bisschen ...
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ich hoffe mal, die Demo kommt bald raus
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  #13  
Alt 17-04-2004, 13:44
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absolut lächerlich was die usk da bringt. unglaublich wegen welchen kleinigkeiten die rumzicken!
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  #14  
Alt 03-05-2004, 01:38
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englische demo ist erschienen:

http://www.gamershell.com/news_BCode...BSingleP.shtml
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  #15  
Alt 05-05-2004, 15:33
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moin,

vielleicht bin ich zu doof aber kann ich jetzt keine deutsche version von dem Spiel bei gamershell.com runterladen??

weil:
Zitat:
Europe - Germany
100 Mbit pipe / 250 slots
100%

>> Currently Full <<
MfG nettesau
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  #16  
Alt 05-05-2004, 18:56
Naos Naos ist offline
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es gibt noch keine offizielle deutsche demo.
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  #17  
Alt 05-05-2004, 20:26
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BhvGhost BhvGhost ist offline
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Also wenn das Game raus kommt werde ich es mir auf jeden fall hollen!!!
das hört sich doch wirklich alles gut an.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
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  #18  
Alt 05-05-2004, 23:31
Naos Naos ist offline
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zieh dir doch mal die demo rein bei gamershell, dann kannst du dir schonmal ein bild machen
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  #19  
Alt 08-05-2004, 13:38
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nettesau nettesau ist offline
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hmpf,

eigentlich wollt ich die demo schon letzten ziehen aber irgendwie wurde der download unterbrochen und nun kann ich sie nichmehr ziehen weil ich irgendeinen virus aufm rechner hab.

kann mir einener einen direktlink geben so das ich gleich das fenster "speichern unter" krieg?

MfG nettesau
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  #20  
Alt 11-05-2004, 19:37
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Hab die Demo mal durchgespielt.
Das Tutorial ist ja schon einmal ein wahrer Augenschmaus. Die Erklärung ist sehr simpel und die Ingame-Szenen sind sehr gut getroffen. Besser als man es aus Generals kennt. Die Animationen der Einheiten tun da ihren besonderen Anteil. Die Infanterie ist sehr gut animiert muss man schon sagen, wenn man als Vergleich Generals heranzieht.
Die Infanterie kann auch mehr machen:
- Sie kann auf Befehl aufrecht laufend sich dem Gegner nährn
- Gebückt (auf den Kien abstützend)
- Kriechend oder Robbend (Schnauze im Dreck)
Gerät die Infanterie unter feindlichen Beschuss, so begibt sich die Infanterie sofort in Deckung.
Die verschiedenen Panzer kann man gut voneinander unterscheiden. Anfänger des Panzerkrieges um den 2. Weltkrieg haben da sicher ihre Schwierigkeiten die Panzer entsprechend ihres Namens oder Bezeichnung in ihren Stärken und Schwächen einzuordnen. Diese Spieler müssen sich erst langsam an die Einheiten herantasten, wie bei jedem neuen Spiel. Zum Bedauern musste ich gleich feststellen, dass die Sig33 keine Selbstfahrlafette auf dem Pz I Fahrgestell ist, sondern eine einfache Ari, die an einem Radpanzer angehängt werden muss, um halbwegs mobil damit zu sein.
Eben diese musste bei mir auch in der Demolevel als erstes bei mir dran glauben. Die Demo ist so aufgebaut, dass der Gegner sich meist kaum bewegt, garkeinen Nachschub erhält und kaum versucht durch Gegenangriffe die Angriffe abzuwehren. Vereinzelt tauchen TK-3 Panzer auf, die einem aber nur nerven können, solange man denen mit den eigenen Panzern gegenwirkt.
Was mich aber etwas stört, ist, dass man zum erfüllen der Mission einen Schlüssel für eine Tür an einem Ende der Karte finden muss, um in ein Haus am ganz anderen Ende überhaupt hereinkommen zu können. Ich dachte wir sind im Krieg und nicht bei Indiana Jones. Panzer vermögen jegliche Türen wegzuballern. Ich hoffe mal, dass die Missionen später nicht alle so ablaufen, sondern auch einen logischen Sinn ergeben. Schlüssel suchen gehört eben nicht zur Hauptaufgabe eines Panzerkommandanten.
Die Häuserkämpfe sind sehr interessant und bieten dem Angreifer und dem Verteidiger verschiedene Vor- und Nachteile. Jede Infanterieart hat dabei verschieden starke Chancen den Häuserkampf zu gewinnen. Einzig die Schwierigkeit dabei die Übersicht zu behalten oder gar erst ein vom Feind besetztes Haus ausfindig zu machen stellten mich noch vor Problemen (und einigen bösen Hinterhalten). Man kann jeder Einheit befehlen, wie sie sich verhalten soll. Befehlt man ihr, dass sie nicht schiessen soll, so ist sie in einem Gebäude ein wahrer Aufklärer, von dem der Gegner womöglich nichts merkt. Oder man hat für die verwundbaren Versorgungseinheiten des Gegners einen bösen Hinterhalt. In Generals wird äusserlich ja jedes Haus entsprechend mit Fahnen des Spielers versehn "Hallo! Hier sind wir!!!". Realismus sollte dort zwar eine grosse Rolle spielen aber dort bezog man sich auf die alten Wurzeln der C&C-Vorgänger. Spielerisch gefällt mir selber die Variante in Panzers besser. Bietet eben sehr viel mehr Möglichkeiten.
Aufklärung ist sehr wichtig, da das Spiel im Fog of War gespielt wird. Einheiten, die man sieht und beschiesst und danach nicht mehr sieht müssen nicht zwangsläuig tot oder weggelaufen sein. Sie können auch in Deckung gegangen sein und so aus dem Sichtfeld des Spielers sein.
Panzerschlachten grösseren Ausmasses blieb mir das Spiel mit dem Namen "Panzers" noch schuldig.
Was der Held (hier im Pz III J) bewirkt habe ich noch nicht herausgefunden.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #21  
Alt 11-05-2004, 19:51
Naos Naos ist offline
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was er bewirkt? er muss überleben der held hat keine speziellen fähgikeiten, er ist einfach nur eine einheit die überleben muss.

mit dem schlüssel muss ich dir recht geben! ...von der seite habe ich es noch garnicht gesehen, das die panzer die türe einfach aufschießen könnte, wobei man dann doch gefahr laufen würde die leute in dem haus zu töten und nciht an die erforderlichen informationen kommen könnte.

im game hast du auf jeden fall handfestere ziele zu erfüllen, da brauchst dir keine sorgen zu machen

p.s.: freut euch auf den coop modus, der is hammergeil

Geändert von Naos (11-05-2004 um 20:02 Uhr).
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  #22  
Alt 12-05-2004, 02:16
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Naja, Warschau wurd auch durch eine massive Bombardierung und Beschiessung zur Kapitulation gezwungen und nicht durch besetzen. Und den Pz III J gabs zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.
Aber Spieleentwickler können sich die Wirklichkeit nicht immer aussuchen. Zum Glück rennen da keine Zivilisten in der Stadt rum. Man scheint aus den Fehlern anderer Spielehersteller gelernt zu haben.
Ich hatte in dem Tutorial und dann in der Demo jeweils einen Absturz des Games. Ohne ersichtlichen Grund oder Anzeichen. Ich hoffe, dass das in der Fullversion später nicht mehr der Fall sein wird. Eine Comm, die nach einem Patch für derartige Fehler schreit kann sehr ungemütlich werden.
Die Zwischensequenzen sind sehr gut. Erinnern mich an die Mafia-Zeit von mir. Also dem Game Mafia.
Phase 2 und 3 sind das Addons oder gänzlich neue Games?

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #23  
Alt 12-05-2004, 08:45
Naos Naos ist offline
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...wie sahen die abstürze aus?
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