Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einen Typ Frau steht ihr? | |||
Europäerin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 27,45% |
Asiatin |
3 | 5,88% |
Amerikanerin |
2 | 3,92% |
Afrikanerin |
0 | 0% |
egal, hauptsache hübsch |
21 | 41,18% |
mir kommt es ausschließlich auf die inneren Werte an |
6 | 11,76% |
ich bin schwul |
5 | 9,80% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auf was für Typ von Frau steht ihr?
Hallo Männer^^,
auf was steht ihr bei einer Frau? Ich steh auf einen guten Charakter (musste ich sagen^^) und hübsche Augen, einen lieblings Typ von Frau hab ich nicht, weil es eigentlich überall hübsche Frauen gibt, wobei ich sagen muss das es viele hübsche Asiatinnen gibt. Postet Postet Postet Ciao Euer McMojo |
|
||||
|
||||
Mhh...ich sach mal in 10min is der im Trash gelandet
![]() Aber trotzdem ...Europäerinnen, aber auch nix gegen Asiatinnen... ![]()
|
||||
|
||||
mir is egal , das ausehen muß stimmen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also Asiatinnen sehen ja echt scharf aus,allerdings sind sie ein bisschen zu klein ![]() Ich bin da auch nicht gerade wählerisch was Frauen angeht,ich muss sie halt zuerst kennenlernen und dann seh ich "Aha,die mag ich ned ^^" ![]() |
|
||||
|
||||
der Admin ders wegmacht ist dumm, Asiatinnen, klein und Scharf
|
|
||||
|
||||
Asiatin Rulez
![]() Ansonsten halt andere hübsche Frauen. So genau leg ich mich da ned fest. Aber das wichtigste ist das Gesicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Europäerinnen. aber nur die mittel bis westlichen. die östlichen finde ich kacke ^^ Im moment stehe ich auf eine Italienerin. die sieht vielleicht geil aus
![]() die inneren werte zählen bei mir aber auch viel. so ne sau geile die stroh dumm is würde ich auch nie nehmen. auch nicht ausnutzen. das ist nicht mein stil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht nur das aussehen ist wichtig sonder auch die inneren werte müssen stimmen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die perfekte Frau ist so wie ich wäre, wenn ich eine Frau wäre.
![]()
|
||||
|
||||
kein Kommentar@Petaer
|
|
|||
|
|||
europäerinnen.besonders rußländerin.
ich sage 2 stunden > trash |
|
|||
|
|||
Ausschließlich innere Werte, aber hübsch darf sie auch sein ^^
|
|
||||
|
||||
das ist dumm europärinnen können genau gleich wie amerikanerinen aussehen !
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt mal ich bin schwul angeklickt... weil ich ja eher auf Männer steh.... nuje... als Frau ist das ja eher "normal" aber heutzutage...
![]() Ich will das dann mal präzisieren da ich im moment unter einigen extremen sexuellen überbelastungen leide... (nicht allzu ernstzunehmen) wenn mir ein männliches Exemplar des gewünschten Alters so von 16 bis 19 und einer akzeptablen grösse über 1.75 (so gross bin ich selbst) über den weg läuft dann guck ich........... nur in die Augen (wers glaubt) nee ich verarsch euch net... zuerst guck ich auf gesamtbild, dann aufs gesicht... und dann geht der blick nen bissli ganz viel tiefer.. und die statur wird begutachtet.. falls Mann gefällt wird ihm (falls ein wunder geschiet und ich es hinkrieg) nen Lächeln oder nen Blick geschenkt... in der Praxis artet das eher zu einem kurzen flüchtigen Blick aus und dann ein demonstratives zu bodenstarren.. was vielleicht auch meine oben genanntes Problem erklärt.... nuje falls dieses Wunder also geschiet muss er nur noch nett sein und meinen Ideen entsprechen was den Charakter angeht.... manchmal reicht das aussehen auch.,. aber das lassen wer jetzt mal beiseite... nuje jetzt hab ich viel interessantes erzählt... aber wen interessierts?? Noboby.. aber egal ihr habt eh keine chance.. ![]() wie gut dass ihr mich net kennt....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: mich hats interessiert ![]() |
|
||||
|
||||
Mich auch, ich zieh mach Luxemburg, neue Rubrik bei Votes (wenns klappt) Luxemburgerinnen ^^
|
|
||||
|
||||
@Swizztrex
Asiatinnen und Afrikanerinnen können nicht wie Amerikanerinnen aussehen? Wo sind die Australierinnen? |
|
|||
|
|||
also serva sieht ja schon richtig schnuckelig aus aber wieso verwechselst du mich immer mit cäser?
kannst mich auch ruhig gott nennen aber cäser? ahja wusstest du schon das deine ersten 5 buchstaben in meinem pw vorkommen? ![]() ahja fabi! was isn mit deiner caterina?willste sie jetzt doch nicht? also ich biete 30 kamele,100000 euro und meine ganze liebe die ich zu verschenken habe für serva! Geändert von Extinction (14-08-2003 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was is mit deiner Caro? haste keinen Honig mehr? ![]() und bestechen is nicht. löl. auf deine liebe kann eh jede(r) verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
also du bist net cäsar... cäsar ist tmoa... der Name passt zu ihm... und was den rest angeht..
![]() mich kriegt man net zu kaufen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bleibt bitte beim Thema!!!!!!!!!!!
Zu den Australiern, wieso sollte man für die in die Abstimmung rein bringen, wen haben die denn außer den Kyleis? Und die sehen doch auch net anderst aus als Britinnen, oder? |
|
|||
|
|||
hmmm schade das ich nicht cäsar bin....
![]() naja überzeugungskraft hab ich genug ![]() ahja fabi und das mit caro war ein "ausrutscher" ! ![]() |
|
||||
|
||||
hö?? cäsar... du möchtest also cäsar sein....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist egal aus welchem Land die kommen, aber braungebrannt sieht das alles noch nen bisschen attraktiver aus!
Und nen nice ass müssen die türlich haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aha... nen schleimer.... tstst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
klar!
wenn ich mir einmal was vorgenommen habe werd ich alles dafür tun es zu bekommen! ![]() |