|
|
||||
|
||||
![]() Jo wie im Threadtitel schon gesagt hab ich was positives im Patch 1.6 entdeckt
![]() Man kann jetzt ganz simpel mittels Cursortasten scrollen und muss dabei nicht mehr umständlich die CTRL/STRG Taste gedrückt halten. Na das is ne Neuerung die niemand erwartet hätte ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, das Glas ist halb voll oder halb leer.
Die ersten hatten doch sofort nach dem Release gemeckert, dass die Dozer nun nicht mehr mit den Cursortasten zu wählen sind. Na ja, ich finds auch besser. Alternative Tastenbelegung halt. Wenn sie dafür halt Zeit haben ... |
|
||||
|
||||
also meine Arbeiter hab ich noch immer alle mit dem Button "Untätiger Arbieter" (o.ä.) gefunden. Für mich is Scrolling mittels Cursortasten ein Vorteil =)
|
||||
|
||||
![]() Am Anfang hab ichs echt vermisst, war das aus Ra2/YR noch so gewohnt...dann gewöhn' ich mir an, damit Dozer zu wählen und nun ist das wieder anders...purer Schwachsinn is das, und wieder umgewöhnen...man wie oft ich schon nen Dozer haben wollte und aufmal am anderen Ende der Map war
![]() NaJa, however...immerhin haben unsere SEHR fähigen Herren von Programmieren bei EA 4Monate gebraucht um eine Sache einzubauen die die Welt nich braucht... Klasse Leistung ![]()
|
||||
|
||||
mir gefällt diese Änderung überhaupt nicht!
es gibt viele Möglichkeiten zu scrollen, aber seine Dozer/Arbeiter durchzuschalten nun nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
kleine frage von ein C&C G. wenig Spieler,
wie gehts den nu genau?! wenn ich das hier alles lese ..... naja ihr wisst schon. ![]() |
|
||||
|
||||
jahaa das ist cool das hat mich nämlich schon die ganze Zeit gestört!!!
![]()