|
|
||||
|
||||
Support durch die Community? (?)
Zitat:
Geändert von Sven (16-07-2003 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
na das klingt ja mal net schlecht
wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt wunder gibt es immer wieder sag ich dazu nur wobei ich das echt net ernstnehem das das geschehen wird mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Es hat auch geheissen, dass wir Bugs & Co berichten sollten.
Zur Ladder selbst: Die sollten schauen, dass sie die ganzen Help-Bots und Yuribots wieder die Badges wegnehmen. Ansonsten wüsst ich jetzt nix, was man Bugfixen könnte. (Ein Patch wäre natürlich opti, aber naja... ) |
|
||||
|
||||
Erstmal sollen die den Chat und die Ladder in Ordnung bringen, ein Patch wäre ein Traum, wer hat schon Bock für so alte Spiele neue Trainer zu programmieren
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Neue Trainer? Wo lebst du denn? Wenn, dann möchten wir ein Update haben.
Den Präsidenten könnte man zumindest begegnen. Wäre lediglich ne neue rulesmd.ini. Aber der Chat ist wohl erstmal das wichtigste. Fremde Eingriffe unterbinden, Usern das Chatten ermöglichen. Junker |
|
|||
|
|||
schönes lippenbekenntnis....
was dabei nur wieder merkwürdig ist, dass andere die hausaufgaben von eatralala machen sollen. eigentlich sollten sie doch wissen, wo die kacke am dampfen ist, oder ??? vielleicht wissen sie ja auch nicht mehr, was sie da so programmiert haben erstmal sollten sie yuri patchen und das ladderheft wieder selbst in die hand nehmen. solange das nicht passiert, kommt die cd nicht in mein laufwerk. wirksames gegen cheater, gegen den chat-terror und die ladder wieder supported bei ea, dann können sie wieder an meiner tür kratzen. bis dahin ruled wc3. ea it' s your turn |
|
||||
|
||||
yo wenn die ladder wie gemacht wird und vor fremdeingriffen geschützt wird sind schonmal die hacker weg dann noch ein anti cheat programm entwickeln falls der patch nicht möglich ist und den chat wieder in gange bringen das wären meine wünsche träum
|
|
||||
|
||||
Also als 1 sollte wieder der Chat funktionieren und auch die nervigen Auto-Messages abgeschalten werden, Helbot sollte wieder bannen und auch ein aktiver Mensch sollte supporten (Pusher, Cheater usw.)
Im Gameplay würde ich nix verändern, außer "WENN" Möglich, wenn einer disst oder cheatet das die Punkte an den eigentlichen Gewinner gehen... *träum*
|
||||
|
||||
Na das find ich mal eine gute Nachricht, ich hoffe das draus was wird.
Was mich hauptsächlich stört ist das die Ladder nicht einwandfrei funzt und das der Chat nicht immer geht.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich wollt mal vorsichtig nachfragen ob es schon was neues gibt!
|