|
|
|||
|
|||
yuri clan sucht members
hi leutz
unser clan sucht member!!! wir sind nette zocker und suchen nette mates für fun games und auch clan games !!vorraussetzung Keine CHEATER WASHER usw der clan heisst !ANGEL und der trainclan heisst _ANGEL also einfach ne mail schreiben Petto1980@hotmail.com oda in der lobby nach iCeHeaLsX ausschau halten. würde mich freuen wenn sich ein paar melden viel spass noch an alle cu |
|
||||
|
||||
wieso 2 themen klon hat doch schon eins aufgemacht?
|
|
||||
|
||||
HnORuLeZ, wieso bist du eigentlich bei uns raus?
Warst doch soweit ich weiß nen guter zocker |
|
|||
|
|||
er hat nach ein co-leader gesucht oder sucht noch so versteh ich das thema ich such member für train clan und hauptclan wenn ich mich irre sorry tut mir leid schliessen
|
|
|||
|
|||
hm ja das war die zeit da sind viele von euch zu generals und dazu kommt noch mein pc is abgeschmiert
Geändert von HnORuLeZ (25-06-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja am anfang hat glaube ich jeder mal ein bissel Generals gezockt. Jetzt sind wir fast ausschließlich Yuri. Haben auch bald nen Cs-squad( werbung mach
![]() Naja dann viel spass bei deinen neuen clan ![]() |
|
|||
|
|||
ja vielen dank euch auch!!naja braucht ihr bestimmt nicht
sorry wegen doppelpost zu spät gesehen |
|
||||
|
||||
jo er is der leader vom train clan weil mit allem komm ich nit zurecht aber am besten wäre die 2 posts in einen zu legen
![]() MFG |
|
||||
|
||||
mal sehen wie es so ein 1monat aussieht mit euren clan hoffe das wir dann mal ein paar nette games haben
|
||||
|
||||
jo das hoff ich auch aber es geht aufwärts wir sind derzeit rang 70 oder so aber nit nur rang zählt fun hamma ja auch
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub so bei 70 sind wir auch aber nur weil kaki 3mal gg die ritter verloren hat
![]()
|
|||
|
|||
hi meine name is Marc alias T4bLeD4NC!!!
ich hätte intresse an eurem clan!!! Petto wir kennen uns ja schon ziemlich lang und hängen tag täglich auch zusammen. zu mir: bin 25 und komme aus berlin. ja das war erstmal alles bei weiteren fragen einfach mailen tabledanc77@hotmail.com
|
|||
|
|||
hi marc freu mich aufjedenfall!!
bist fairer und guter zocker werde mal mit chef reden und dann kriegst du bescheit aufjedenfall aber denke geht klar!!! bis dann hauste petto |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hi table ich habe dich im msn geaddet und ich werde mal mit dir reden dann sehen wir ja wies ausgeht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lkillyuri *gkc-e L ir0nhit *ra2ke lkillyuri *gkc-e L ir0nhit *ra2ke da 3mal gg deimos ![]()
|
||||
|
||||
ja mh wo is der tabledanc muss mit dem reden
![]() |
|
||||
|
||||
das mit den clan hört sich so an wie darmals mit s@wjet
ein monat clan ![]() wenn du darin mal bleiben würdest wär es echt mal o.k johaaa <<< hat sich weiter entwickelt und ist kein clanhopper mehr ![]() da ich auch in einem super netten clan drin bin ![]() naja kloni wünsch dir dann mal viel glück mit deinen neuen clan
|
||||
|
||||
ne das wird kein monat clan weil den clan widme ich meinem versotrbenen bruder!!!
|
|
||||
|
||||
das is doch mal was! er wäre sich stolz auf dich! dann mal viel glück klon! sach ma haste mich im msn gelöscht oder wieso biste nie on?
|
|
||||
|
||||
er hat neuen msn addy
|
||||
|
||||
Zitat:
Magste nicht wieder bei uns [OKTRON] zoggen oder biste sauer auf uns ? Des war irgendwie dumm gelaufen , als du nicht mehr zoggen konntest und ich würde mich freuen , wenn ich dich wieder bei uns im Clan hätte ! ![]() ![]() Gruß Marco ! PS: Komm einfach mal zur GB 3 und wir reden bei nem Bierchen drüber ! ![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (26-06-2003 um 23:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi.
Jo hi Marco na du alles frisch bei Dir, schoen das du auch noch lebst jo hast recht war ne schoene zeit bei Patron(OKtron) aber irgendwie ist alles anders gekommen, diesmal verspreche ich dir werden wir uns bei der gb3 auf jeden fall sehen und dann koenen wir mal so alles wieder durchgehen die alten zeiten aber das mit Patron ist irgendwie vergangenheit, aber wehe du besaeufst dich so sehr das du wieder in die ecken kotzt lol, biste wieder regelmaessig online oder watt, bringste da auch was zu kiffen dann mit wenn ja waere geil ich bringe auch so 10 gramm mit hehe, oder wollen wir lieber Eimer rauchen lol nene , ne nette tuete ist schon was tolles....haste gesehen ...hm ich auch nicht lol, man will jetzt ein rauchen ey schick mal was per post aus deiner ecke da will mal ein neuen turn erleben hehe ok wir sehen uns, hab dich lieb ![]() MFG T4 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab seit 1 jahr die slbe naja ich hab noch 1 andere aber mit der bin ich nie drinne! was bringt es sich täglich ne neue addy zu machen ? |
|
||||
|
||||
ne robin du warst gestern nacht on m8idie4u@msn.com die hast doch oder?
|
|
||||
|
||||
ja die hab ich! is das deine neue?
|
|
|||
|
|||
@t4bledanc kann es sein das du mal gecheatet hast (washen) kann mich noch an ein ss mit dir errinern is aber schon lange her.(ja ich weiß ohne screen keine anschuldigung aber man darf ja mal hölflich fragen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso weiß ich das nicht mehr... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf Deimos bin ich Stolz er ist mein zweiter Schüler nach Craim gewesen. Mann wenn ich überlege wie der genoobed hat und jetzt walzt er alles platt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mensch da sagt doch niemand ja |