|
|
|||
|
|||
Resízen von Voxels
Sorry erstmal für die Frage, aber mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, weil 5 Buchstabenbegrenzung etc.
Die Überschrift sagt alles - wie kann ich ein Voxel resizen? Hab gehört 1.5x und 5x geht. Mit welchem Programm geht das? ![]()
|
|||
|
|||
Habs mittlerweile rausgefunden.Nun ergibt sich aber die nächste unvorhergesehene Frage. Es gibt scheinbar eine Größenbegrenzung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klick doch einfach Im Voxeleditor 2 auf Fulllresize und wähl dann 2 aus.
|
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht aber dort gibts eine Begrenzung! Ich möchte deinen Flugzeugträger auf mindestens 3 bis 4fache Gröe vergrößern, weil ich an einem Realistic Mod arbeite. Gibts eine Möglichkeit größere Voxels zu machen?
|
||||
|
||||
Sowas geht meines Wissens nach nicht, das ist ZU gross für das Spiel.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, du hast eh recht! Es würde wirklich zu pixelig werden...Danke für die Infos. Ein versuch wars wert.
![]()