|
#1
|
||||
|
||||
![]() (Das Thema wurde fälschlicherweise in einen völlig anderen Thread verschoben, deshalb nochmal hier. Bitte nicht verschieben, hier geht es um Bugs, vorwiegend der Lobby und nicht um Addons!)
Ich schreibe das in erster Linie für die Leute von EA, die ja hier mitlesen. 1. Der Kommunikator ist recht buggy. Das Hinzufügen von Personen gelingt oft nicht, das heißt, der Name gelangt nicht in die Liste, auch nach mehrmaligem Hinzufügen. 2. Es wäre dringend wünschenswert, daß man Namen einfach durch manuellen Eintrag hinzufügen kann. Denn wenn ich mit jemandem gespielt habe, und ihn danach suche, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu finden! 3. Demgemäß ist auch eine Authentifizierung überflüssig. 4. Es wäre wünschenswert, daß man dem Spiel gleich durch den Kommunikator beitreten kann. Insgesamt muß ich sagen, daß der Kommunikator von sehr schlechter Qualität und eine wahre Qual ist! Selbst der Kommunikator von Tiberiumkonflikt (Westwood Chat) war besser, denn er hatte eine Suchfunktion und man konnte Buddies manuell eintragen. Nicht einmal dieses simple Niveau erreicht der Generals-Kommunikator!!!! In AR2 waren übrigens alle erwähnten Funktionen vorhanden. 5. Außerdem wäre es wünschenswert, die Schreibzeilenpagefunktion /page wieder einzuführen, damit der Spielfluß durch Antworten auf Pages nicht gestört wird. Damit komme ich zu: 6. Spiele von Buddies und anderen werden oft nicht angezeigt! Man muß die Lobby verlassen und sich ausloggen, damit sie angezeigt werden! Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. 7. Spiele von Buddies sollten beim Klick auf den entsprechenden Button am Anfang der Spieleliste angezeigt werden, das ist jedoch nicht oder nur sporadisch der Fall! 8. Und sehr ärgerlich: man schreibt ständig etwas und stellt dann fest, daß es nicht geklappt hat, weil man erst die Schreibzeile markieren muß! Das ist Mist und muß geändert werden! In einem Spielkanal z.B. gibt es nur eine Möglichkeit, die Tastatur zu verwenden und das ist, damit zu schreiben. Deshalb sollte dort automatisch die Schreibfunktion aktiv sein! Statt dessen erscheint nichts, sobald man Startpunkt oder etwas anderes eingestellt hat. Warum? Das ist absolut sinnlos. 9. Dasselbe Problem im Kommunikator. Wenn man einen Buddy markiert hat muß man dann erst wieder die Schreibzeile markieren, um ihm schreiben zu können. Sehr umständlich und zeitraubend. Was soll das? Die Schreibzeile sollte IMMER aktiviert sein! Bitte DRINGEND ändern! 10. Die Kamerahöhe ist absolut nicht zufriedenstellend. Man hat keinen Überblick. Im Replay ist eine zufriedenstellenden Höhe einstellbar, mindestens dieselbe sollte auch im Spiel gewährleistet sein! 11. Die Auswahl des Startpunkts auf der Vorschaukarte ist sicher ein benutzerfreundlicher Gedanke. Das führt jedoch dazu, daß auf Karten, die erst übertragen werden sollen, kein Startpunkt gewählt werden kann, was in Yuris Rache möglich war. Es wäre daher wünschenswert, daß, wenn keine Vorschau vorhanden ist, an dieser Stelle einfach 8 Kästchen zur Auswahl erscheinen, so daß die Teilnehmer nach Anweisung des Hostes die Startpunkte auswäheln können. So aber ist es wieder ein Rückfall auf das Niveau von AR2 wo auch keine Startpunktauswahl möglich war. Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter von EA hier dazu äußern würde. |
#2
|
|||
|
|||
man man soviele wünsche auf einmal?
also mich kotzt esd auch an mit diesem schei** kommunikator und der internet verbindung schreib doch einfach direkt an EAP, weil ich kaum glaube das irgendeiner hier was machen kann ausser wenn es Elma(ea) sieht ![]()
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Punkt 1 bis 9 kann ich so unterschreiben. Die in 10 angesprochene Kamerahöhe finde ich in Ordnung. Jedenfalls ist mir noch kein besonderer Nachteil daran aufgefallen. 11 kann ich nichts zu sagen. Hab das noch nicht ausprobiert.
12. Kommunikator im QM Wenn man QM macht sollte man nach einem Game den Gegner oder Verbündeten in die Buddylist eintragen können. Eine Option dazu auf dem Abschlussscreen wäre ganz nett. Ebenso das Eintragen von Gegnern in die Bann-List. Wenn ich gegen einen spiele, der gern sein Kabel zieht möchte ich nicht nochmal gegen ihn spielen. Ich könnte mir ja den Namen auf einer eigenen Liste notieren und immer in der Lobby gucken, ob da grad einer von denen da rumdümpelt. Aber das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein. Aus dem QM kann ich faktisch nichts an der Buddy- oder Bann-List machen. Das sollte geändert werden! Alternativ wäre hier das manuelle Eintragen noch verträglich. Junker |
#4
|
||||
|
||||
Außerdem sollte die Statistik der Verbindungsabbrüche in den Spielkanälen angezeigt werden. Daß sie in der Lobby gezeigt werden, nützt wenig, denn ich sehe ja erst, wer kommt oder da ist, wenn ich im Spielkanal bin. Daher bringt dieser Verbindungsabbruchorden und die entsprechende Statistik gar nichts! Im entscheidenden Moment kann man sie nicht einsehen!
![]() Master: Email ignorieren die nicht mal. Sie bemerken sie gar nicht. Ich könnte es natürlich mal ins amerikanische Forum setzen. Da wird es vielleicht am ehesten bemerkt. Geändert von Moltke (10-03-2003 um 05:05 Uhr). |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Moltke deine Idee ist sehr schön , aber das gibt es schon im offiziellen Forum , wo die Wahrscheinlichkeit , dass es Berücksichtigt wird , um einiges größer wird ..... Hier ! Hier nochmal etwas ausführlicher ( das erste Post dieses Threads ) : "Diese 16 Punkte lösen meinen 9 Punkte Plan ab 1. Wieso kann man die "Helden" nicht überfahren? 2. Wenn der Gegner anfängt ein Gebäude einzunehmen, kommt gleich die Meldung, der Gegner hat unser Gebäude eingenommen, ein bisschen voreilig diese Meldung. 3. Habe gestern kurz gegen einen KI Gegner gespielt, da ist mir aufgefallen, die China Bunker vom Gegner haben irgendwie nicht geschossen, als China keinen Strom mehr hatte, aber die Bunker brauchen doch gar keinen Strom? 4. In der Beta war es so, wenn der Verbündete ein USA Spieler war und ein Gefängnis gebaut hat und die gesamte Karte kurz aufgedeckt hat, haben alle Verbündeten auch die ganze Karte gesehen, so ist es leider nicht mehr. 5. Finde den Raptor der USA zu schwach oder die MIG von China zu stark, es sollte so sein, ein Raptor ohne Upgrade sollte eine MIG ohne Upgrade abschießen können. Und ein Raptor mit Raketen Upgrade eine MIG mit Panzer Upgrade. Im Moment ist es leider so, die MIG überlebt oder haben meine Raptoren immer daneben geschossen? 6. Wenn ich meinen Nickname ändere, dann stehe ich trotzdem bei meinen Buddys noch mit meinem alten Nickname in ihrer Buddyliste 7. Habe jetzt den Fehler, wenn Buddys in den Channeln 4-12 sind, steht in der Buddys Liste irgendwas mit GUI. 8. Ein schwerer Bug, wenn man zum Beispiel 2 Aurora Bomber baut und beide ein Gebäude angreifen lässt, entsteht nur der Schaden eines Aurora Bombers. Man muss jedem einzelnen Aurora Bomber befehligen, habe mich schon gewundert, wieso die so schwach sind, sind sie gar nicht, ist nur ein Bug. 9. Ein bisschen dämlich finde ich es, wenn man zum Beispiel Flugzeuge ein bestimmtes Gebiet bewachen lässt, schießen alle auf eine Einheit, sehr uneffektiv. 10. Quickmatch Einschränkung von 800x600 aufheben, meinetwegen soll Generals prüfen, ob der PC für höhere Auflösungen geeignet ist. 11. Es wäre cool, wenn mandie FPS der Mitspieler angezeigt bekommt, damit man die Spieler aus dem Spiel entfernen kann, die einen viel zu schwachen PC haben und Generals mit viel zu vielen Details spielen und somit für den Zeitlupeneffekt verantwortlich sind. 12. Wieso kann man nur mit einem Buddy chaten, man sollte auch mehrere Buddys aus der Buddy Liste (Kommunikator) anklicken können, um mit ihnen zu reden. 13. Wenn man von jemandem geaddet wurde und dieser einen über das Buddy System (Kommunikator) anspricht, sollte man im Kommunikator die Möglichkeit haben, jenen zu adden, denn sonst muss man Ihn per Hand in der Spiele Liste suchen. 14. Man muss direkt über die Buddy Liste (Kommunikator) ein Spiel joinen können, genauso wie in Renegade. Man sieht wo der Buddy grade ist und wenn man Lust hat, joint man auch in dieses Spiel, ganz schnell und einfach über die Buddy Liste (Kommunikator). 15. Weiter gegen die Verbindungsprobleme kämpfen. 16. Das Statistik System ändern, komischer Weise werden 2vs2 KI Spieler gezählt, ich finde, sobald ein KI Spieler drin ist, sollte diese Runde überhaupt nicht in die Statistik mit eingehen. Durch Verbindungsprobleme kommt man sehr leicht an Siege, es kann dann gut sein, dass man alleine im Spiel ist und nur die Kommandozentrale vom Gegner, der ja nicht mehr da ist, zerstören muss und schon hat man einen Sieg. Man sollte alle Statistiken dann reseten und außerdem finde ich, dass das Rangsystem viel zu kurzlebig ist, wir wollen Generals Monate/Jahre zocken, da kann es doch nicht sein, innerhalb von wenigen Wochen den höchsten Rang zu haben, am Besten an alle Stufen eine 0 ranhängen. Außerdem kann es nicht sein, dass man bestraft wird, wenn der Gegner einen Verbindungsabbruch hat und dieser aber mir zugeschrieben wird und meine Siegesserie im A.... ist. " Danke Ciao ![]()
__________________
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
#6
|
|||
|
|||
![]() um noch etwas hinzuzufügen......
1. wenn ich Mig´s auf patroulienflug (bodenziele) schicke , und in diesem Radius ein unbesetzter ,ziviler Turm steht, wird dieser dauerhaft unter beschuss genommen 2. die wegfindung ist grottenschlecht! wenn ich eine grupper Panzer zu einem weiträumigen Ziel schicke, fahren diese ständig (Keilförmig) hintereinander obwohl reichlich platz ist . wenn schnelle und langsamere einheiten mit in dieser gruppe enthalten sind , ensteht erst recht ein fürchterliches Manövrierchaos!!.... ![]() ![]() warum fahren einheiten nicht parallel ? bisher trifft die gruppe (bei gleichen einheiten) stets Keilförmig am Zielort ein , was bedeutet ,das der Panzer der die spitze der gruppe bildet ,bei einem Angriff zu schnell vernichtet wird, bevor die eigentliche gruppe erst in Formation (reichweite ist) ![]() wenn die einheiten parallel am Zielort eintreffen würden, kann auch die Feuerkraft einer gruppe besser ausgenutzt werden, und die schäden auf mehrere Einheiten verteilt werden ändert das bitte.... Geändert von High Energy (10-03-2003 um 13:35 Uhr). |
#7
|
|||
|
|||
@Moltke 1-9 *unterschreib
@Borish 1-15 *unterschreib 1. Ich will wieder eine Ladder wie in Ts... 2. Buggys mit raketenupgrade treffen nicht! 3. Manchmal können die Truppen nicht aus besetzen Häusern schiessen. 4. Flammer is zu stark! 5. Aurora zu teuer, bzw. für den Preis zu schwach! 6. Raptor kann keine Migs killn. 7. Migs zu stark, bzw. zu Günstig! 8. Warum kann Overlord mit gatling/Propagandaturm versteckte bzw. getarnte Einheiten erkennen? 9. Blacklotus Übernahme Reichweite ist zu groß, oder die Übernahme Geschwindigkeit. 10. Wenn ein Humvee mit Besatzung draufgeht, warum überlebt die Besatzung dann nicht mehr wie in der Beta? bzw. min. ein kleiner Teil? 11. Einige Truppen sind zu dumm! Bsp. Statt platz zu machen, stehen Sie sich gegenseitig im weg rum. Bzw. langsammere, behindern schnellere Einheiten. Das selbe beim Angriff... 12. Ranger vs. Mob, Mob verliert zu schnell... 13. Stealthfighter sind zwar gut gegen Gatling stellung, oder Patriot bzw. Stingerstellung. Aber bei Bunkeranlagen bringen die garnix! Dabei haben die doch eigentlich Bunkerbrechende Mun... 14. Commanches haben zu schwache Panzerung... 15. Quad Cannon ist manchmal dumm... schiest sehr spät, manchmal garnicht. Bei infantrie z.b. 16. Skorpions sterben zu leicht durch friendly fire... 17. Warum kann Jarmen Kell nicht unsichtbare Einheiten entarnen? Black Lotus aber schon? 18. Es klappen immer noch zu wenig online Games. 6er fast nie, und 8er (fast) garnicht. Obwohl alle dsl haben. 19. Einige können garnicht online Spieln ![]() |
#8
|
||||
|
||||
Re: Bugs und schwere Fehler in Generals, die noch beseitigt werden sollten
Zitat:
![]() könnte evtl. aber über eMail Adresse realisiert werden, ist aber auch nicht wirklich Benutzerfreundlich ![]() |
#9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
__________________
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
#10
|
|||
|
|||
und noch etwas....
wenn man eine gruppe Panzer auf ein ziel feuern lässt, fahren die einheiten (die die spitze der gruppe bilden *dummerweise meist 1-2 einheiten) nur bis zu ihrer maximalen reichweite , ... die nachzügler müssen sich umständlich und zeitaufwendig ,seitlich anreihen ![]() warum fahren die einheiten des Angriffskopfes nich einfach ein stückchen vor, damit auch die nachfolger schneller in Feuerposition sind?? zu den Flugeinheiten... es ist einfach ärgerlich .... man hatt eine gruppe von Mig´s über einem zielgebiet patroullieren Bodeneinheiten des gegners ,(die aus schwerem Kriegsgerät und Fußtruppen bestehen) passieren das zielgebiet , die Mig´s reagieren dementsprechend ... die gesamte gruppe Mig´s nimmt ausgerechnet und gleichzeitig! ,eine einzige! billige Fußeinheit unter feuer , wärend das schwere gerät vom gegner weiterhin frohfröhlich und unbeschadet das gebiet passiert ! .... ![]() ...was soll das?!! ![]() es müsste eine prioritätenliste oder ähnliches her , damit die flugeinheiten stets die stärksten einheiten aus einer gruppe erkennt und unter beschuss nimmt (das ist jetzt nur ein beispiel von den Mig´s ...ich weiss nicht wie es mit den Flugeinheiten der USA aussieht ... selbstverständlich sollte diese Prioritätenauswahl für alle Agriffsflieger gelten ![]() Geändert von High Energy (10-03-2003 um 15:08 Uhr). |
#11
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann soll er nicht ne devote Dame, im Latexanzug schwitzend, und auf Highheels stolpernd, mit nem schwerem Grosrechner bewaffnet, an sich vorbei schnaufen, und trampeln hören? ![]() ![]() |
#12
|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar jeeps die sofort feuern wenn sich lotus enttarnt und die ach so starke lotus ist tod! oder den radarwagen neben dem gebäude stehen lassen! enttarnt schliesslich auch! |
#13
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Darkrush (10-03-2003 um 15:17 Uhr). |
#14
|
|||
|
|||
dann hätte man das "vorwiegende auch in die threatüberschrift eintragen können
![]() naja zuspät , aber inhaltlich ist dieser threat gut passend zur überschrift und überhaupt ![]() bitte stehen lassen ![]() greetz |
#15
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btT! |
#16
|
|||
|
|||
[OTmod an] mag sein , hier kursiert noch ein anderer threat (verbesserungsvorschläge) naja zu spät entdeckt ,*shit happens [OTmod aus]
Geändert von High Energy (10-03-2003 um 15:46 Uhr). |
#17
|
|||
|
|||
jo das stimmt mit den dummen flugeinheiten...
was mich auch nervt ist deren langsame reaktionszeit... wenn die grad beim patroullieren irgendwo sind und ich sie zurückfliegen lassen will und stop drücke bzw. taste S, dann drehn die trotzdem noch 3 runden und fliegen dann erst zum airport zurück... ![]() toll bis dahin hatte die atomrakete schon eingeschlagen... ![]() |
#18
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist auch bis jetzt noch kein durchgekommen , aber bei meinen 7 Spielen als Chinese bis jetzt , habe ich fast nur durch die BL gewonnen ...... btw. Ich weiß auch mit welchen Einheiten man aufklärt , trotzdem danke ..... btww. Hast du mal Lust auf ein Spiel , Ivan ? @biosteel : Und Burton ist ein knallharter Colonnel und Bergsteiger der U.S. , der neben unendlich vielen Sprengladungen und Seilen , auch noch ein "Taschenmesser" und eine Mg bei sich hat ... -> Warum erinnert er mich nur an Mac Gywer ? ![]() ![]()
__________________
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
#19
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#20
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#21
|
|||
|
|||
ich wüsste noch n bug der behoben werden müsste.
wenn man mit einen scud werfer auf ein gebäude schießt und die patriot batterie versucht die rakete abzuschießen, dann trifft man das gebäude mir der scud und die raketen von der patriot fliegen dann über die halbe map zu irgendwelchen panzern von mir. könnt ihr mir folgen? |
#22
|
|||
|
|||
jo ich schon
|
#23
|
|||
|
|||
@ IVAN
ich weiss ja nicht wieviel Kohle du immer hast, aber grade in den ersten paar minuten kannst du mit bl viel reissen, weil der andere keine kohle dafür hat, 2 jeeps in seiner base rumstehen zu haben! Im übrigen, kann man auch um die Jeeps herumlaufen, und andere nette gebäude einnehmen ![]() Zitat:
![]() ![]() |
#24
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#25
|
||||
|
||||
Eine Sache die mir immer wieder auffällt:
Nach einer gewissen Spielzeit kommt es oft vor das der Sound nur noch verzerrt aus den Boxen kommt. Die Musik wird von Knacksern unterbrochen und die Meldungen kommen in etwa so rüber: " Upppppgrade verfüüüüügbar" . Lässt sich schlecht nachstelle aber hört sich jedenfalls ziemlich blöde an. Zuerst dache ich das der Rechner grade ins ruckeln kommt aber Scrollen bleibt absolut flüssig und die Grafikdarstellung läuft weiterhin schnell und flüssig. Wenn ich jetzt umstelle, von 5.1 auf 2 Boxen wird es besser aber die Erscheinungen werden nicht gänzlich verhindert. Also entzehrt mal den Sound ![]() oder hat einer ne Idee was ich da tun kann? System: P IV 2000 Mhz 768 DDR Ram Geforce 4 MX 460 5.1 Sound OnBoard Settings: Maximale Details auf 1154x864
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#26
|
|||
|
|||
![]() ja ich hab auch ein problem
und zwar ist es bei mir oft einfach im Spiel so das er rausgeht und ne Meldung bringt: "sorry,a serious error occured" naja im Internet nervt das ganz gewaltig wenn man da grad am gewinnen ist und man fliegt raus! naja ich hab schon fast alles probiert (danke für die hilfe deathmetal ![]() jetzt fahr ich weg und kann leider nicht mehr probieren ob es geht,aber ich glaube nicht! weil ich das gleiche schonmal gemacht hab und da hats auchnet gefunzt ![]()
__________________
![]() nur geil... ![]() ![]() |
#27
|
||||
|
||||
NOCH WAS:
Die Aufteilung der Spiele in den einzelnen Lobbys ist absoluter Müll... 1. Man hat nur wenige Spiele zur Auswahl. Wenn man bestimmte spiele sucht, muss man Lobbys wechseln..... ![]() 2. Wenn man ein Spiel erstellt hat, muss man sehr lange warten, bis man das Spiel voll kriegt ![]()
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() |
#28
|
||||
|
||||
Ich finde es ein wenig dämlich daß es ausreicht einen Schuß, egal mit was, auf ein Gebäude das zu 0% fertig ist (also wenn der Dozer/Arbeiter noch auf dem Weg ist) abzugeben um es zu zerstören... Ok, nicht das ist das Problem, das Problem ist es daß dann das gesamte Geld für das Gebäude weg ist.
Ich finde das sollte erst der Fall sein wenn das Gebäude tatsächlich im Bau ist und entsprechend mehr Treffer nötig sind um es zu zerstören.
__________________
Zitat:
|
#29
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man einen Buddy im Kommunikator sucht und da wird angezeigt, dass er sich bei einem Spiel anmeldet, muss man alle Lobbys durchsuchen, um das Spiel zu finden. VOLL zeitverschwendend... ![]() ![]()
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() |