|
|
|||
|
|||
![]() i hab auf
http://www.generalsfiles.com drei verschiedene dateien gefunden die das aussehen der infanterie verbessert! die texturen sehen jetzt viel realistischer aus! also geht auf http://www.generalsfiles.com und klickt links auf skins und dann auf units! dann runterladen und der rest steht in der readme! screenshots sind auch vorhanden!
|
||||
|
||||
Sehr viel anders sehen die meiner Meinung nach nicht aus. Finde es cool das es schon sowas gibt aber runterladen werde ich es mir nicht.
|
|
|||
|
|||
Die Skins sind wirklich sehr gut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so damit ihr es nicht falsch versteht: ich habe die skins nicht gemacht sondern nur gefunden!
![]()
|
||||
|
||||
Und was bringt das? Das man im Internet wieder "Inkompatible Version" angezeigt bekommt? Nene nicht mit mir.
|
|
|||
|
|||
damit gibts im Editor dann auch probs oder?
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
mein gott er meint es doch nur lieb! also hört auf ihn jetzt runter zu machen! so kommt es mit hier vor!
|
|
|||
|
|||
MafiatanX u r right !!!
da kommt ma was positives... und schon sind wieder irgenwelche da und : inkompatible version nich mit mir usw man in was für einer welt leben wir wenn wirklich inkompatible version kommen sollte kann man das doch wieder löschen ??? oder ??? |
|
|||
|
|||
LÖL, Ättz bei seiner Wochenendlichen Beschäftigung
![]() Muss keiner verstehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass du damit Problem im I-Net bekommst... immerhin sind es nur SKINS.
Sonst könnte man ja auch nur Renegade zoggen, wenn jemand genau die gleichen Skins hat wie du, und das wäre ja ![]() ![]() ![]() Also ich denke mal das es geht,ansonsten löscht du sie halt einfach wieder ![]() PS: Ich weiss, dass du sie nicht gemacht hast, aber du hast sie gefunden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die dateien ersetzen nicht irgendwas sondern die werden praktisch nur ergänzt! wenn es nicht geht dann einfach das verzeichnes löschen und fertig ist die geschichte! schade das das so negativ aufgenommen wird! erst heisst es die infanteristen sehen scheisse aus und nun sagen alle es würde irgendwelche probleme geben! echt traurig!
|
||||
|
||||
Zitat:
genau! ich hasse sowas! das is hier kein forum wo sich alle anmauelen!! ps: @globalskk kommst mal wieder in genrals? |
|
|||
|
|||
Wie installiere ich die denn???
![]() |
|
|||
|
|||
Wie installiere ich die denn?
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht solltest du mal in die readme gucken!!
aber weil ich heute meinen sozialen tag hab: 1.erstell ein verzeichnes namens ART in deinem generals verzeichnis! 2.erstell ein verzeichnes namens TEXTURES in dem ART verzeichnes! 3.kopier die tga dateien in dieses textures verzeichnes. fertig
|
||||
|
||||
Cool find ich geil dass es auch skins für strategiespiele gibt!!
DAnke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|