|
|
||||
|
||||
Referat über UNO - Material gesucht!
Ich halte sehr bald ein Referat über die UNO (und auch über die damit zusammenhängenden Themen "Die Rolle der UNO bei einem Irakkrieg [Sicherung der Menschenrechte, Flüchtlingslager State-Building, etc.]" und "Was eine UNESCO-Schule ist") und such noch Material (besonders Folien). Das ist mal ein Thema wo ich mir denke, dass da schon mehr darüber referiert haben und deshalb frag ich mal.
![]() [edit]Falls ihr Material haben solltet: e-mail: maxl@cncboa.de
Geändert von maxl (16-02-2003 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() versuch mal alle kombinationen im netz mit referat aus. da findest du viel mach ich auch so ![]() ansonsten wie schon gesagt würde google, bei google findet man alles ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Saget mal, kennt Ihr eigentlich noch diese wunderbaren Gebäude, die sich Bibliotheken nennen ?!
Ich habe mal gehört, dass sich da für (fast) jedes Thema mehr als genug Material finden lässt. Nein, Spass beiseite, ich habe es sogar schon selbst erlebt, mehrmals; probier's halt mal aus. ![]()
|
||||
|
||||
http://www.model-un.de/ und dann links ,dort findest du ziemlich viele infos über die Uno
|
||||
|
||||
THX für eure Hilfe
![]() ![]() @ Shady: Ich hab mir halt gedacht, dass die UNO ein Thema ist, worüber einige schon referiert haben könnten... wenn man sich da die Mühe gemacht hat ne Folie zu machen, dann wäre es nicht von Nachteil gewesen, wenn dieser jemand mir die schicken hätte können. ![]() Achso... ich bin fertig, also können wir den Thread einfach ruhen lassen, weil ich - glaub ich - ziemlich alles habe, was ich brauche. (mit selbst gemalten Folien) ![]()