|
|
|||
|
|||
Die krassensten Rechner
|
|
||||
|
||||
Dezibel.......
![]()
|
|||
|
|||
[quote]Original geschrieben von Sven
Dezibel....... ![]() lol ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
reinsaugen ist OK
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Katzen habens dir auch angetan. ![]() Das Teil ist Katzentechnisch ne Fehlkonstruktion. Stell dir mal vor wenn der Rotor da in Bewegung kommt da bleibt kein Auge trocken.Weil wenn die Katze da drin ist *Kreissägengeräusch*. Dann wird sie im ganzen Zimmer verteilt.Keilförmig in jede Richtung.Wer soll die Sauerei danach wegmachen. Ich hätte auf die andere Seite von Ventilator einen Gelben Sack oder so dran gemacht.Den Sack kannst du dann gleich beim China Restaurant Pansea verhökern. ![]() Ich sag nur "Katzendünsten". ![]() Geändert von Sepuku (17-01-2003 um 04:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
boah
bei sonem teil musst dich ja selber anschnalln dast nicht reingesaugt wirst... vor allem schiesst es dann das motherboard durch denn tower bei dem wind..... LOL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
andere Länder, andere Sitten.
bei uns wird der Hummer lebendig gekocht damit er anschliessend schön rot wird. Hummer = Delikatesse Bei den chinesen Katze = Delikatesse Sei etwas Weltoffener! Die mögen nunmal gerne Katzenfleisch. Ausserdem eine Lebendige Katze in der Pfanne? Die springt doch rausoder würde sie nur an den Pfoten gar werden.Únd wenn die das Katzenfleisch lecker finden , bitte. Ich esse gar kein Fleisch von daher hab ich auch kein Bezug zu Fleisch.Probieren würde ich Katzenfleisch mal.Ohne selbst zu erleben geb ich keine Meinung ab. Schlangenfleisch soll ja auch total lecker sein. Geändert von Sepuku (17-01-2003 um 09:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich find das Foto auch recht abstossend, und am liebsten würde ich dem Itschi-Klitschi kräftig in seine Grinsefresse schlagen... Katzen essen ist eine Sache, sie in dieser Verfassung jedoch grinsend und stolz als Foto präsentieren eine andere...
|
||||
|
||||
Kennst du die Anglerfotos? Wo so ein Typ mit komischen Hut grinsend einen großen Fisch präsentiert?
Wo genau ist der Unterschied ![]() Ich weiß schon, Katzen sind bei uns Haustiere und somit tabu. Ich selber habe auch 2 Katzen, die ich echt liebe. Aber prinzipiell ist da kein Unterschied für mich, ob ich jetzt einen Fisch fange, töte und stolz präsentiere oder eine Katze. Vor allem muss man bedenken, dass dort die Katzen freilebend sind und nicht als Haustiere gelten. |
|
|||
|
|||
hey das ist mein pc!!! woher habt ihr das foto her?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Katze , da kommt mir so ne Idee ... ![]() .. . . . . . . . *HamsterinPiranhabeckenwerfunddenkeswärnekatze* [edit by sven]Sorry, sepuku, hab den Link entfernt... da öffnet sich was von Gator.[/edit] Geändert von Sven (17-01-2003 um 12:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Den Thread könnte man auch in den Catzen Thread reinschieben
![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit der kühlsten CPU?
http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...223/index.html ![]() - 35 ° sind doch angenehm ![]() Und bei 16 000 3D Marks brauch man sich auch nicht für die Leistung seines Rechners schämen.
be water my friend Geändert von Agent Smith (17-01-2003 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Leider teuer ohne Ende und lebendsgefährlich
![]() Da schwör ich dann doch lieber auf leise Lüfter ![]()
|
|||
|
|||
smith -32 schön und gut ich kann deins noch trumpfen unzwar sollte amn den artikel lesen und eventuel mal paar links anklicken das viode ist zwar schon paar wochen alt aber "SAUGT" es euch mal rein der schnellste home pc der welt und der kalteste zugleich
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Thema kalt habe ich das hierGanz kleiner Lüfter
Und hier noch ein geile Rechner für Lan Partys. Kastenrechner
|
|||
|
|||
ich hattemal einen gesehn der mit fluessigem stickstoff gekuehtl wurde -> maximal temperatur von -70 Grad C
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hier gehtz um keine katzen sondern um die krassesten rechner. (außer das netzteil wird von katzen mit energie versorg, so ne art laufrad oder so ![]() hat keiner ein pic von nem fetteren gerät?? anscheinend nich... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Leude lassen sih echt was einfallen, aber was wenn der mal auf ne Lan will ? Nimmt er dann den ganzen Tisch oder nur ne Schublade mit ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
das ist der perfekte pc für bastler finde ich.
![]() |
|
|||
|
|||
bidde schoen
http://www16.big.or.jp/~bunnywk/ln2/ln2_e.html ich hatte auch schon einen inner styroporschachtel gesehn, mit irgendnem oel drin, das auch unter 0 grad gekuehlt wurde. naja irgendwann isses ihm dann eingefroren, nachdem er den pc abgeshcltet hat, nicht aber die pumpe oder den kuehler. naja die bestandteile die einfach so in der schachtel drin lagen waren dann halt kaputt, da beim auftauen wasser auch wasser entstanden ist ![]() |
|
||||
|
||||
Der rechner ganz oben, bei dem funktioniert der küfter nicht!:o:
@chAos: Wenn man ne CPU zu -200°C oder auch weniger als 0°Cbringt vwerändert sich die Leiteigenschaft und die CPU kratzt ab. Mein PC und Mein Taschenrechner<--Bei der seite gehen die bilder nicht direkt.
|
||||
|
||||
klar gehts mit unter o°C temperaturen...
bei stickstoffkühlung biste eh immer unter 0 C... was denkste wie man sonst nen 2 ghz pc auf 4 ghz taktet? PS: das ist echt so, da wird dann noch ne Heizung unterm sockel rangehauen, die wird isoliert, ebenso die stickstoffleitung... wird alles beim sockel isoliert, sodas kein kondenswasser entstehen kann.... und so läuft das teil dann ![]() PS2:ich hab immernoch nen Arctic silent Pro lüfter drinne... weiß wer wo man billig wasserkühlung herbekommt? |
|
||||
|
||||