|
|
||||
|
||||
Wollt ihr nicht auf vBB 2.2.9. upgraden?
Öhm, vBB hat vor kurzer Zeit mal das Board vonner renzone aufn neusten Stand gebracht, also auf Version 2.2.9., und da hab ich das mal mit euch verglichen: ihr seit ja bloss auf vbb 2.2.8.? Wollt ihr gar net upgraden?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das werden sich die Admins schon anschauen
![]() Wer weis obs überhaupt einen Sinn hat und ob es brauchbare Verbesserungen hat.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und überhaupt ob se ne Lizenz haben, sich weiß ich wieviele weiterentwicklungen zu downloaden
![]() |
|
||||
|
||||
wir hatten vor 2.2.8 auch ein paar up's sausen lassen, weil sie für uns nicht relevant waren.
Die Final 3.0 steht kurz vor der Tür und da überlegen wir dann ernsthaft, ob wir jedes kleine upgrade mitmachen. Es ist jedesmal auch mit einer Menge Arbeit verbunden wegen den diversen Hacks. Und ich kann dich beruhigen Killerst2: wir könnten immer upgraden, wenn wir wollten ![]() |