|
|
||||
|
||||
![]() Dann raus damit! Das ist eine einmalige Gelegenheit! Wie ich bereits auf der Communityteam Home Page berichtet habe, befindet sich Elmar und unser TeamLeader Blauauge in Irvine. Im Moment sind die am extreemgeneralszoggen... Morgen haben die beiden ein Termin mit Harvard, solltet ihr also noch richtig DRINGENDE Fragen haben, dann hier rein damit! Den Link schick ich Elmar, um eurer Feddback in letzter Minute zu checken!
Warum die beiden dort drueben sind??? Nun, irgendjemand muss die MPTs doch hier her hohlen ![]() Uebrigens, die Localisation soll super sein ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (07-11-2002 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Eigentlich nur ob wir die CDs noch diese Woche bekommen (warscheinlich nicht) und sonst noch.........................
Wie das mit den Superwaffen ist. Sind die nur einmal einsatzbereit und wenn nicht, in welchen Zeitabständen kann man die abfeuern, damit sie nicht zu stark sind. Will nicht alle 5 minuten meine ganze Basis verlieren. ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
sieht die NUKE im MP genauso aus wie im SP ???
![]() ist die kamera-steuerung sehr gewöhnungs-bedürftig ? warum nur 5 maps ? ![]()
|
|||
|
|||
jo ich hätte auch noch ne frage unzwar wann bzw wo aknn man einen der letzten versprochenen mp slots gewinnen/erarbeiten?
|
|||
|
|||
Werden die Tester die Möglichkeit haben, auch nach Release des Spiels weiter aktiv am Spiel mit zu arbeiten? z.B. Test von neuen Beta-Patches oder sowas in der Art.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() du bist wohl perfekt und schreibst alles richtig, oder ![]()
|
||||
|
||||
er nun wieder... und vor allem so ontopic! lustich...
|
||||
|
||||
unterstüzt Generals/der MPT dolby 5.1?
Hört sich zwar dumm an is für mich aber sehr wichtig. Will ja auch bei Generals guten Klang haben, worauf ich sehr viel Wert lege
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch was: Wird es Kameraposition-voreinstellungen geben, ähnlich Dark Reign 2?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() vom persönlichen Aspekt rede ich jetzt mal nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter?
Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?) Wird man maps vom Map-Editor auch mit dem MPT zocken können? (vorrausgesetzt er ist dann noch aktiv)
|
|||
|
|||
wenn du dir das 27 minuten video angeguckt hast weisst du das es FoW gibt. und ich bin mir sicher das es einen schalter geben wird.
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin, sind meine Fingernägel schön längst abgebrannt
![]()
|
|||
|
|||
Naja nicht so, hätt mich heute nicht jemand daran erinnert ich hätts glatt vergessen. Naja so schlimm ist es auch nicht, mir zermarterts aber nich 24h lang den Kopf wann die Tests endlich kommen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Elmar hat nicht gefragt ob es FoW geben soll sondern ob man ihn per Schalter weg und zu schalten können sollte.
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Re: ... brennt es euch unter den Naegeln???
Zitat:
Super Lokalisation? Hehe, darunter stell ich mir vor: "Jawohl, Herr General!", "Panzer marschbereit!" oder "Stellungswechsel, Stellungswechsel!" ![]() Fragen hab ich eigentlich keine, denn wenn wirs bald selbst haben, kann ich ja alles ausprobieren.
|
|||
|
|||
Ich werd mir zwar bei der Vollversion die Deutsche holen aber dann die englischen Sounds aus dem Netz laden. Ich find englisch einfach besser bei den Einheiten. "All Units engage, engage"
|
|||
|
|||
Ja da hast du recht, ich glaube aba ich lass erst mal vorläufig die deutschen sounds
|
|
|||
|
|||
@ Baboon: Geht das wirklich, dass man die deutschen Sounds durch die englischen ersetzt? Und wo krieg ich die englischen Sounds denn her? Und wie kann ich dann die deutschen durch die englischen ersetzen? (Ich hab mal wieder keine Ahnung
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Gute Frage, ich hab das bis jetzt zwar noch nicht gemacht, ich weiß aber das geht, denn es gibt ja nen Ordner Taunts(zumindest bei Ra2) da sind die wave Dateien drin, was die Einheiten sagen den braucht man nur durch die englischen Taunts auszutauschen.
|
|||
|
|||
Generals ist aber nicht RA2
![]() |
|
|||
|
|||
Ja aber ich denke mal wenn man davon ausgeht, dass auch die Einheiten in Generals was sagen wenn man sie anklickt oder wo hinbefördert irgendwo ne Wave datei haben
![]()
|
|||
|
|||
Und wo krieg ich die englischen Wave-Dateien her? Z.B. die für Yuri.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Ne, Taunts sind die Wave Datin wo man mit den F-Tasten halt Dinge sagt wie: "Gebt auf, ihr seid besiegt!"
Und die anderen Wave Datein von den Einheiten besfinden sich in den MIX Datein. Da ist alles drinne. Denn sonst wenn ich den Taunts Ordner austausche wär ja alles Englisch. Und bei mir sind wie gesagt nur die Sachen wo man Gegner mit nieder macht Englisch.
|
|||
|
|||
Ok dann mein ich die Einheitensprüche die in den Mix Dateien sind. Ich denke doch das die auszutauischen gehen. Weiß zwar nicht was der XCC Mixer alles kann aber es wird hoffentlich möglich sein?
|
|||
|
|||
Ich hoff's auch. Wäre mal ne willkommene Abwechslung zu den deutschen Sprüchen.
@ FsXavier: Weißt du zufällig, wo ich die englischen Taunts herbekomme? ![]()
|
|||
|
|||
Hmm wenn das keine Site hat, versuch mal jemanden mit ner US Version zu finden(gibt hier sicher jemanden der die hat), der brauchts dann nur kopieren und dir geben
![]() PS: Wenn die jemand hat bitte ne PN an mich, ich bräuchte die von Yuri und Ra2 thx