![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Das war ja schon öfters so das man nimmer in die lobby kann und da lags an westwood.Einmal lags aber auch an meinem pc.Könnt ihr grad noch spielen???Bei mit gehts seit gestern um 11.30 nimmer.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Yuris Rache geht!
aber warum schreibste das grad in unser forum? |
|
|||
|
|||
Lobby kommen
Ich kam heute um 2 noch rein,jetzt nimmer.
Geht es noch jemand so??? |
|
||||
|
||||
geht einwandfrei
![]() |
|
||||
|
||||
kein Problem mit Yuri...
oder EEB ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi trunks
gut das es jetzt bei dir geht mit dem posten. bei mir geht alles einwandfrei. schlecht das ihr kein clanforum habt ![]() |
|
|||
|
|||
natoll jetzt komm ich auch nimmer rein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir ging es grad noch
![]() |
|
|||
|
|||
Schön das so viele geantwortet haben.
Ich schreibe bei euch rein weil ich euer clanforum von alien kenn(der iss in meiner klasse). Also bei manchen gehts und bei manchen net;komisch.Da wenns bei anderen au net geht liegts wohl net an meinem pc. |
|
||||
|
||||
hmmm....wenn du jetzt immer noch nicht reinkommst musst du wohl format ;c machen damit es wieder geht
![]() |
|
|||
|
|||
Nene ich komm schon wieder rein
|
|
|||
|
|||
![]() endlich ein thema was mich betrifft!!!ich komm auch nicht mehr rein zu WW,diese arschlöcher da lassen sie doch tatsächlich einen profi-fairen-dauer-zocker nicht mehr rein!trunks wie hast du es geschafft wieder rein zu kommen???oder jemand anders muss es mir sagen!!ich halts nicht aus *heuuuuuuuuuuuuuuul*
![]() danke im voraus! mfg >TMuMuP,Maver1ckG,Sefiroth5<
|
||||
|
||||
Gaaaaaanz ruhig. Das wird schon wieder gehen, versuchs heute Abend nochmal und keine Beleidigungen mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber jetzt mal zu trunks : 1) Waaaarum schreibst du solche Threads ins RA2K Forum bzw. hier rein .... wenn du fragen hast dann schreib das ins Alarmstufe Rot 2 Forum oder in westwood online oder da wo es grad hinpasst...... is jetzt insgesamt schon der dritte Thread der mir diesbezüglich auffällt ... ![]() 2.) Die Edit/Delete Funktion gibt dir das Recht deine Beiträge innerhalb von einer Stunde zu verändern ..... vermeide endlich Doppelpostings .... es wurde dir auch im RA2K - Forum bereits gesagt ... halt dich bitte endlich dran ... könnte sonst früher oder später Probleme mit den Admins geben ... die sehen sowas gar nicht gern ![]() shady |
|
|||
|
|||
hm...
soll das nun heißen eigentlich kann ich YR noch online zocken nur gerade dann nicht wenn ich online bin o0°°(?) naja danke Oneil das baut einen richtig auf ;'D na dann muss ich wohl YR wieder installieren!aber stimmt es auch das es endlich keine präsi ibfs und andere cheater mehr gibt!?denn das wäre ja der westwoodhimmel auf erden!
![]() mfg TMuMuP,Maver1ckG,Sefiroth5
|
||||
|
||||
servus TMP!!!
das mit cheatern is rapide zurückgegangen seit dem es den "cleaner" gibt! er nullt, aber man muss dazu sagen das er dies illegal macht... naja. ich hab noch ne bitte an dich! lade dir bitte MSN runter.... das haben wir jetzt fast alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das es kaum noch cheater gibt klingt viel zu schön um wahr zu sein
![]() ![]() hier meine icq nummer:169958303 (keiner soll damit scheiße anstellen!!!!!!!!)aber ich hoffe du hast icq ~.~ also lass mal von dir hören ![]() cya und mfg TMP
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
-.-''
Mensch MuMu,ich weiß doch wo man MSN findet!!!so blöd bin ich nun wieder auch nicht!ich habs jetzt auch(auf deutsch)*ironische freude*:o: aber wie klappt das alles und wie kann ich mich bei dir melden
![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
MuMu4EveR@msn.com gib das in deine buddyliste ein.
|
|
||||
|
||||
ich finde icq immer noch am besten einfach und übersichtlich
|
|
|||
|
|||
![]() so jetzt bist du drin *g* das war ja einfach!doch leider nicht online,egol wir sehen uns ja sicher bald!
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
hehe
ich komm jetzt...... |