|
|
||||
|
||||
![]() ....es ist echt der hammer was mit Yuris Rache abgeht...
Schaut euch das mal an... http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Push4eagl ![]() bye Hatestock
|
||||
|
||||
oh, so ein A..... schon über 1000Punkte raufgepusht, wird ja eigentlich sowieso genullt, ich mein überhaupt nicht auffällig was
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der wird bestimt net genullt lol !!! hab mir auch mal die top 20 angescahut der typ is doch noch mit 5 andern acounts vertreten nur kein bock das alles zu posten schau es euch selber an
|
|
|||
|
|||
ich weiß echt nciht o die überhaupt noch nullen. ist doc halles sch****.
zu thema: der absolute hammer. ein beweis mehr, wieso sich yuri im single player modus einfach nciht mehr lohnt. absolut hirnrissig da noch seine zeit zu verschwenden. nene, clan okay, aber so kannstes kicken. ärgerst mcih immer wieder diese tatsache ![]() |
|
||||
|
||||
Der Nick sagt schon alles , der hört erst bei 2000 pts auf und hängt danach mit dem Adlerabzeichen in der Lobby ab
![]() ![]() Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
in ra2 werden spieler ja ab und zu genullt aber net von ww in yuri geht ja garnix mehr da wird man net genullt wenn man sich die ganzen laddern von den spielern anschaut is entweder nur gepuhst oder 100000000 plays in der ladder!!
![]() kauft euch einfach alle kein generals dann macht ww vileicht nen patch lol ![]() |
|
||||
|
||||
in Generals wird sich eh alles ändern!
|
|||
|
|||
Wie soll man da noch ordentlich spielen?
![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal frage ich mich was einen in diesem Spiel überhaupt noch überraschen kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich wird generlas voll der müll!! solche 3d kake kann man doch voll vergessen hat man doch an emperor batle of dune gesehn !!leider haben 3/4 von den fairen spieler es schon aufgegben yuri zu spieln schade drum ich bleib bei yuri/ ra2 ich tue westwood doch kein gefallen und kauf mir nochmal ein drecks game von denen!! tzzzzzzz
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für so ne Einstellung hättest normal schon ne Verwahnung bekommen müssen. Generals ist unsere letzte Hoffnung und [[fast]] alle warten sehnsüchtig auf das Game um endlich mal wieder fair zu zocken. Und wenn EA und WW sich mal auf nen guten Support einigen können wird das Spiel ein riesen Erfolg meiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
Hirnrissig
Wer kauft den ein weiteres Spiel von der Firma , die das vorletzte Spiel fast und das letzte Spiel einer Serie voll verkommen lässt ?? Zur Belohnung , das sie alle Spiele verkommen lassen , auch noch WW und EA euer Geld in dern 4rsch BL4s3n ?? Wenn ihr so viel übrig habt , macht doch und denkt ja nicht , dass sie sich um Generals kümmern ................... wenn es verkauft ist wird es auch den Cheatern überlassen ! Warum sollten sie sich um Generals mehr kümmern ? Das ist meine Meinung !
Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
genau das hab ich gemeint Marco!!!
![]() |
|
|||
|
|||
uff das kommt mir bekannt vor das da der ladder spiel als nr1 eigentragen is weil es bei ra2 auch war das der spielr die ip 000.000.xxx hatte achja und nun hat jemand den adler orden erpusht echt klasse wie sie die würde der andere zerstören.
![]() |
|
||||
|
||||
plz löschen ThX
|
||||
|
||||
Re: Es wird ja immer toller....
Zitat:
![]() 15 buchstaben ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööl
ich find das witzig... da spiele ich einmal aufm USA-Server weil aufm euro nix los war und dann werde ich 3mal gewasht. eigentlich isses ja zum weinen und net zum lachen, aber naja. das hätten viele pkt. gegeben ![]() Edit: meine stats sehen ja jetzt richtig geil aus ![]() wenigstens sieht man das ich das nich war... Geändert von XMuMuX (13-10-2002 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiss ehrlich gesagt ned, wie ihr das immer schafft, dass euch so viele washen
![]() Habt ihr denn keinen Filter oder checkt ihr vor dem Game ned die Stats vom Gegner ![]() Ich spiel ohne Filter und hab jetzt in 30 games ganz genau 3 washgames bekommen und keinen einzigen Präsi-Cheater. Und das alles aufm US-SERVER!
|
||||
|
||||
naja
ich hab mit den 3 washgames 43 spiele! natürlich spiel ich mit filter und bin auch sehr vorsichtig geworden, aber bei den 3en konnte man nix negatives erkennen. nen paar mal verloren und gewonnen. nur als ich dann ihre stats gesehen habe:dead: naja an einem tag 3 washgames is doch ne gute billanz ![]() Edit: tatort vs. Haiwels Game Duration: 11 minutes tatort's point change: +0 Haiwels's point change: +0 tatort [gewonnen und nie verloren 2] Result: Out of Sync Wash Game Points: 456 Record: 31/6/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/1/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 195.73.20X.XXX Haiwels [mumu fun forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 714 Record: 40/0/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/1/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 217.88.23X.XXX muss man das jetzt verstehen? das spiel ging net mal ne minute... ![]() @Mods... sorry wegen der grösse aber irgendwie verstehe ich das net ![]() Edit by Aschante: Für Stats benutzen wir immer noch den dafür vorgesehenen Button! Hiermit ![]() Geändert von Aschante (14-10-2002 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
hats das spiel etwas gelaggt ???
i hatte das auch paarmal - das spielk ging los und es lagget tierisch; bin dann gleich nach aufbauen der kaserne rausgegangen weil es nicht besser wurde; schau später stats und da steht dann lose für mich bei 28 min sowas hatte ich schon mehrnals in der art undimmer hats etwas gelaggt oder sowas - entweder is das ein ww fehler oder so ein instantwin ka
|
||||
|
||||
ne gar net!
konnt net mal MBF aufbauen, dann is die verbindung zusammengebrochen! bin dann raus gegangen. das war alles. Edit: ahhhhhhhhhhhhhhhh sorry!!!!!!! ich muss mir abgewöhnen wenn ich bei meinem bruder bin an den comp zu gehen ![]() also das kam von mir (XMuMuY) Geändert von UrMuMu (13-10-2002 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie stats vor das game checken ???
wenn das läd schnell nick eingeben und gucken oder wie ??? <<<hat a ein tag 2 präsis bekommen in 8 schnellen löl was ne bilanz hab aber gegen einen gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also das isn meisterwerk! Wie kann man nur soviel pushen!!! Wobei ich mekr grad die ladder is gehackt worden da steht das 1rste spiel drinn! 123456789 den login kann man garnet erstellen! ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hoffe auch das general der flopp des jahres wird, WW soll mal den Ars** bewegen undn patch rausbringen!!
nachher müssen user schon mehr für support tun, als die firma die das game entwickelt hat PS: Bei generals wirds doch nicht anders, 3 patches, und schon sitzt ww am nächsten projekt, und schon kommen wieder cheater pusher, washer usw.!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Cheater sind echt zum kotz.... Aber wirklich immer mehr Nichtskönner kommen. Alle die cheaten haben nichts auf dem lager.Ohne cheats wäre das spiel perfekt, allerdings entwerfen sich manche selber editoren, Jo und dess nervt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das muss einem doch eher auffallen wenn einer pusht
![]() ![]() der hat zig 100 spiele und er hat se net an einem tag gemacht. wenn man sich mal täglich die ladder anschaut muss man den doch nullen können bevor er 1000 oder 2000 punkte holt ![]() ![]() ![]() in dem punkt freue ich mich über den hacker ( jedenfalls solange er nur die pusher und cheater hackt ) CU |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso sagt jeder, dsas bei yuri am anfang alles in butter war ???
ich hatte den maphack zum beispiel eher als das spiel (der trainer funktionierte) Erst ab der 1.1er version konnte man soweit ich weiß cheaterfrei spielen... |