|
|
|||
|
|||
YR Trailer
Heute hat WS einen neue Yuris Rache Trailer Veröffentlicht
Er ist 11,8 MB groß und enthält neben szenen aus dem ersten Trailer auch bilder Vom MOND! ![]() Du kannst ihn dir entweder vom link von der Amerikanischen RA2 Site ziehen oder, ihn von hier saugen ![]() |
|
||||
|
||||
Gut! Danke für die Info!
![]() Ich sauge gerade! Ich mach daraus mal einen Test! Wir hatten nämlich letztens ne Diskusion über ISDN, DSL, ADSl und Geschwindigkeiten etc. Also bei mir saugt er mit 88 - 93 kb/s! (habe ADSL und sauge mit Download Accelator Plus)
|
||||
|
||||
Jau! Der ist wirklich gut! Und gute Qualität!
Aber wieso lebt dieser typisch amerikanische General noch auf der Seite der Allies? Wurde der nicht erwischt von einem Crazy Ivan?
|
|||
|
|||
Die reisen doch in der Zeit zurück
![]() |
|
||||
|
||||
ACHJAAAAAAAARRRGGHHHH!!!! *BRÜLL*
Jetzt check ich das! Hast ja rech! Find ich gut! Diesen Bären von General fand ich cool ![]() Aber Tanja finde ich öhhmmm nicht cool aber heiß ![]() Aber so müsste man ihm doch das Leben retten können, oder? So kann man ihm ja sagen, dass er später von einem Ivan getötet wird! PS: Hach immer dieses 4 Dimensionale Denken ![]()
|
|||
|
|||
ICh bezweifle das es ihm jemand sagen mus da ja die ganze zeit line geändert wird und da durch sich carwell (mit texaskaffebecher
![]() |
|
||||
|
||||
Die Amys werden woll die Invasion der Soviets verhindern, so wird woll nie ein Crazy Ivan vor seiner Tür stehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein,
Die reisen nur soweit in die Zeit zurück wo Yuri grad sein Psycho Beacon auf Alcatraz aufbaut. Naja und die Russen müssens natürlich gleich übertreiben und reisen gleich in die Steinzeit
|
|||
|
|||
ja ja das die geräte der alliis sind ja auch so schwer zu bedinen
![]() |
|
||||
|
||||
In die Steinzeit?
![]() |
|
|||
|
|||
Ja so aller Yuresik Park
|
|
|||
|
|||
Lol die Dinos lebten aber ein kleines bisschen vor der Steinzeit
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja aber nur ein bissche (was machen die paar millionen jahre)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, solange man als Soviet in der Steinzeit spielen kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ wuertho:
Nein, nein, wenn ich mich nicht irre gibt es die Menschen nicht mal 400 000 Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Trotzdem gab es in der Steinzeit Mamuts
![]() |
|
||||
|
||||
Das wird jetzt langsam
![]()
|
||||
|
||||
Ohhh
![]() Wo kann man sich den Trailer runterladen? ![]() |
|
||||
|
||||
Schau doch mal in das erste Posting des Threads
![]() Und wenn du eine wirklich schnelle Verbindung hast und gerne 55 MB ziehst kannst du dir noch einen anderen saugen: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...ra2yrintro.mpg
Geändert von Sven (30-09-2001 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mmh, ich hab keine gute Verbindung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vermutlich die wo du erreichst wenn du auf den Link klickst
![]() |
|
||||
|
||||
"einen anderen saugen"? Kenn ich den schon? Naja ich saug einfach mal - 100 kb/s is ne gute Verbindung
![]()
|
||||
|
||||
GLaub hab die Seite gefunden
![]() |