|
|
|||
|
|||
![]() Hi bin XSonGoten.
hab mich grad neu angemeldet und versteh nicht so viel von diesem forum. wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja mal sagen wies hier so abgeht u.s.w nadann bedanke ich mich schonmal und hoffe auf viele beiträge ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi und Wilkomen in den Foren.
p.S. Sowas gehört ins Off-Topic ![]() edit: Habe ich gerade wirklich @VIP@gelesen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, das gehört in's Board allgemein
![]() ![]() Nun, da hätten wir anzubieten: Unsere FAQ Die Regeln und die Suchfunktion ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Am leichtesten machst du es dir, wenn du die ersten Tage einfach ein bisschen stöbern und lesen gehst, dann weisst du auch gleich, wo was hingehört ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @SWIZZ_RULER: aktuell sind es 2718, wieviele davon überhaupt noch aktiv sind wäre mal interessant zu wissen. |
|
|||
|
|||
auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1500
![]() Wie wärs mit höchstens 500? |
|
||||
|
||||
1500? Ne so viele nicht.
Höchstens 300 maximal ![]() ![]() Und hoffentlich ist dein Finger bald wieder heil ![]()
|
||||
|
||||
Ca. 700 aktive User..... (wenn ich mal so schaue wie viele in den letzten 30 Tagen da waren)
|
|||
|
|||
erstmal
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das maximal 1500 war ja bloss geschätzt
![]() aber ich habe mit maximal 400 aktiven usern gerechnet .... könte man mal die ganzen nicht aktiven users löschen? ![]()
|
||||
|
||||
Nein, wir löschen keine User die ihre Registrierung durchgeführt haben.....
btw: Du bist kein Spinner ![]()