|
|
||||
|
||||
Nachholspiele
an die Teams von Gruppe A:
Es wäre super wenn Ihr die Spiele bis Dienstag den 16:07.2002 hinbekommen würdet. Spielen müßt Ihr jeweils, wie in der Vorrunde!!!
Richtig Spitze wäre es, wenn Ihr das bis zum 11.07.2002 schafft, dann könnten wir im Terminplan bleiben, aber das will ich Euch nicht zumuten. Bitte meldet Euch bei mir damit, ich entsprechend Beos zuordnen kann, wann die Spiele stattfinden sollen!!!!
|
||||
|
||||
@DS und GKC, da es in der Selbstorganisation nicht klappt, setzte ich einen Spieltermin für heute Abend(12.07.2002) zwischen 19:30 und 20:00 Uhr an.
Treffpunkt Deutscher Bunker, ich werde Beo machen, und die Map bestimmen. ich hoffe Ihr bekommt dass hin und es ist nicht zu kurzfristig. Allerdings führt ein nichterscheinen, ohne abzusagen, dazu, dass die Punkte an den gehen der da ist. Ist heute Abend keiner von Euch da, wird das Los entscheiden, wer direkt weiter kommt, und wer durch die Zwischenrunde muß! Dann kann am WE das Turnier für alle weiter gehen. Gruß ![]()
|
||||
|
||||
nur zur info wir haben alle spiele schonmal komplett neugespielt oder müssen wir das ganze nochmal machen??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe....normalerweiße müssten wir alle nochmal durchspielen (also alles zum dritten mal jetz
![]() Servus |
|
|||
|
|||
![]() Also jungs das letzte game ! Aba ein erfolg für beide ist doch egal wie man weiterkommt über quali oder direkt !!! Naja ich hoffe mal wir schaffen das direkt
![]() cya