|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab vorhin aus Langeweile mal wieder die Soviet-Missions angefangen. Hm. Ich hatte das auch schon, als ich sie das erste Mal gezockt habe - ich spiele eine Mission, wenn ich Glück habe, klappt alles, aber spätestens bei der zweiten Mission (bezogen auf die Spielzeit, nicht auf die Mission selber) fängt mein PC an zu schreien und hängt sich auf. Im WOL klappt alles wunderbar. Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen kann?
|
|
||||
|
||||
Re: YR streikt im Single Player Mode
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
scheiss auf single-player
![]() sry hab keine ahnung. vielleicht mal neu installieren. sonst fällt mir nix ein
|
||||
|
||||
Was Du mit "schreien" meinst, würde mich auch interessieren.
Vielleicht mag Dein PC nicht mehr mit "rot" spielen, weil er "Dein" rosa so gewohnt ist ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() crash schreien? ich hab dir schon immer gesagt du dollst deinen pc nicht schlagen ![]()
|
||||
|
||||
Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge schreiben Teufelchen?
![]() Crash, erklär daß mal so daß Mann das verstehen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Doch, ist es!
Und es wäre nett wenn du dein gespamme auf das OT begrenzen würdest ![]()
|
|||
|
|||
genau >:[
versuch mal neuinstall geh in regedit lösch alle reste von yuri raus und mach neu haste irgendwie an rules oda so rumgefummelt? irgendwelche mods? wenn ja löschen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber um mal BTT zu kommen. Wenn Du erläuterst, was Du mit "schreien" meinst, erklär auch mal den Rest. Wie "hängt er sich auf" ? Einfrieren ? K2D ? Laggen ? Evtl. versucht eine Sicherheitskopie zu machen (was man ja laut EA nicht darf/sollte) und versucht von der zu spielen, bzw. so etwas wie No CD ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aha, wüßte mal gerne wie sich schreiende PC´s so anhören... ![]() ![]() ![]() ich kenne höchstens knatternde PC´s, das liegt dann oft am Laufwerk oder an fehlenden Schrauben ansonsten deinstallieren, neuinstallieren
|
|||
|
|||
Argl, tutmasorry, ich hab die Antworten übersehen...
![]() ![]() Öhm, mit Schreien meinte ich, dass er abstürzt und entweder einen anhaltenden Warnton von sich gibt oder das, was er als letztes ausgegeben hat (Sound) ständig wiederholt. Umpf, Noddie! Reicht es Dir nicht, dass Du mein hellblau (nicht türkis!) hast? Muss ich auch noch rosa nehmen... ![]() ![]() Er hängt sich auf = er stürzt ab (einfrieren sagt mir nix) Ich hab das schon ein paar Mal neu installiert, hat nix gebracht. Ein No CD Patch würde vielleicht wirklich weiter helfen, aber eigentlich hätte ich es lieber, wenn das regulär funktionieren würde. Ähmachja, ich hab nirgendwo rumgefummelt - und schon gar nicht in den Rules. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie lange dauert das bis es passiert?
Hast du mehrere Speicherriegel? Probier mal was passiert wenn du nur einen verwendest.
|
|||
|
|||
Hm, ich hab nur einen 256er - manchmal stürzt er nach einer Mission ab, wenn ich sehr viel Glück hab erst nach drei, in ganz seltenen Fällen gar nicht. Ich weiß auch nicht, womit das zusammen hängen könnte...
![]() Vielleicht versuch ich's mal mit dem anderen Laufwerk - glaub zwar nicht, dass das was bringt, aber einen Versuch ist's wert. Danke schon mal für die Lösungsvorschläge... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Bekannter hatte immer mal wieder IEs. Die bekam er weg, in dem er die "optimized BIOS defaults" lud.
Vielleicht das mal probieren (aber vorher die Settings sichern) ? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |