|
|
||||
|
||||
Äh allgeimeine Frage
Kann auch von Sulti nacher dementsprechen bearbeitet werden
aber WAS MACHT IHR ALLE UM DIESE UHRZEIT AUFM BOARD mist shift taste kleppte ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss ja aufpassen, was Freaks wie du um diese Uhrzeit anstellen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles kaputt
![]() wie immer ![]() kennst mich doch ![]() aber da du schonmal noch hierbist kannst mir mal sagen wo die Arme leidenen Bevölkerung ICQ sich holen kann? |
|
||||
|
||||
Gibet es eigendlich überall, aber da ich auch mal so doof gefragt habe wie du
![]() http://www.altmuehlnet.de/~catweazle/icq/i_downld.htm Viel Spass beim saugen. Und lass das Board ganz ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ICQ? hmmm www.icq.com !?
![]() |
|
||||
|
||||
thx
Und äh ganz lassen? Oh dann schulde ichm Sven ja noch mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das wird echt gar fürchterlich werden, ich hetz alle Mädels auf dich und die haben laaaaaaaaaaange Fingernägel ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hey sowas trägt man auf dem Schlachtfeld der Ehre aus
und ich und das Board kaputt machen ![]() nie und nimmer ![]() |
|
||||
|
||||
nie
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sternchen du hast gerufen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Autsch ccdx die wunden die du dann hast falls man die dann noch so nennen kann möchte ich abba dann mal nicht sehen
![]() Und wenn hier einer randaliert dann bin ich das ![]() |
|
||||
|
||||
*unauffällig Baseballschläger versteck*
wer möchte randalieren? ![]() |
|
||||
|
||||
hier wird nicht randaliert, klar....
![]()
|
||||
|
||||
wer randaliert hier ? * panzerfausthi8nterdemrückenversteck*
![]()
|
||||
|
||||
NIEMAND
|
|
||||
|
||||
Wirklich niemand
![]() |
|
||||
|
||||
![]() pst leute versteckt euch der chef guckt gleich umme ecke
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin unschuldig
![]() Hey und Mädels ![]() lasst die Fingernägel stecken das sind unfähre Waffen Da Flüchtet selbst der Starkste GI aus seinem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nee nee das geht anders :::::::::> ab in den Bunker die Herren
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aus seinem Bunker ist schon richtig
Sprich im Bunker ist er einer solchen gefahr schutzlos ausgeliefert. Da hilft nur weglaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Chef
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meine Chefin kann von mir aus hinterm mond vorbeifliegen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie lieb und brav er auf einmal ist, wenn die Mädels kommen
![]() ![]() Tja auf meine Mädels ist halt verlass *stolz sei auf die Mädels und allen einen grossen Keks geb* Sternchen
|
||||
|
||||
Oh wie süss
einen Keks gib und Tschüss ![]() |
|
||||
|
||||
Letzte Aktion meines erkälteten
![]() *Fingernägel feil und nebenbei genüßlich Keks knabber* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jaja hast du erstmal die Frauen auf dich aufmerksam gemacht, bist du unter schärfster Beobachtung. @Susiebond: Gute Besserung *Tee reich* Sternchen
|
||||
|
||||
naja wenn das so
![]() Damit kann man ja noch Leben/überleben ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, ja, damit kann man leben...
und was randalieren angeht: ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*mmmh, lecker, Hustentee*... *Keks eintunk*
Danke, Sternchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ich bekomm wieder keinen *schmoll* <--- Smilie fehlt
![]()