|
|
||||
|
||||
nun is aber gut EVAB................
ich hab mich köstlich amüsiert und verstanden , was du damit bezweckst !! coole show !!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: nun is aber gut EVAB................
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist ein Cheat, der jetzt schon ewig bekannt ist, leider ist er mir der am bekanntesten stärkste Cheat, der spielentscheidend ist. ![]()
|
||||
|
||||
naja, also ob der gegner den cheat anwendet, weiß man ja net vor nem match, deshalb immer erst die gegner base erkunden, und im auge behalten, dann sieht man auch, ob's wirklich presidenten sind, und ob die aus der kaserne kommen usw... dann würde ich, wenn der typ mich angreift, (also mit den laser ibfs) den mit cheater oder sonstwas beschimpfen, so das er sich dazu äußert oder so, und wenn dann halt ne chat nachricht von dem auf dem bildschirm ist, gleich noch was dazu schreiben, also das von dir ne nachricht und von ihm eine zu lesen ist, dann noch die laseribfs mit auf's bild und screen machen. dann hat man handfeste beweiße das der typ halt gegen dich gecheatet hat...
![]()
|
||||
|
||||
jo xfreezer leichter als gesagt ... wir hatten gestern auch das vergnügen mit diesem cheat ... habe screens gemacht und die leutchens auch als cheater dargestellt aber von denen kam keine reaktion.
es war der clan : lol und dann noch ein viereck dahinter ich weiss gar nicht wie man das auf tastatur hinbekommt lol der volle name des clanes ist : SODSW vs. LOL Game Duration: 15 minutes SODSW's point change: +0 LOL's point change: +0 xshang [surf on dead side warriors] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 9/35/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/9 Infantry Killed/Bought/Left: 4/14/16 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.60.24X.XXX HighORBlT [last of lexington] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 9/21/2 Buildings Killed/Bought/Left: 4/12/10 Infantry Killed/Bought/Left: 7/6/17 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 12.222.24X.XXX MrBodybag [last of lexington] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 25/19/6 Buildings Killed/Bought/Left: 11/13/9 Infantry Killed/Bought/Left: 13/11/9 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 12.222.24X.XXX Andone666 [surf on dead side warriors] Result: Out of Sync Wash Game Points: 268 Record: 11/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 3/20/1 Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/4 Infantry Killed/Bought/Left: 6/19/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.82.10X.XXX würde ja gerne noch screens dazumachen weiss aber net wie funzt .. also viel spass noch Geändert von Sven (05-08-2002 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mach's zur Not als Zip-Datei und häng die dann einfach an
![]()
|
|||
|
|||
k also ich schlag mal an der stelle ne andere richtung ein ich habe gestern von acncwommen von diesen cheat gehört aber ich fands nur lustig... aber heute hab ichs in wirklichkeit erlebt der ZIVILISTEN CHEAT !!! ich baue 7 tankx ich will ich rushen er hat 7 ibfs und baut dann 2 zivilisten aus der kaserne packt sie rein und er fickt meine 7 tanks mit einen schuss in 4,5 sek. !!! dann fährt er in meine base kill meine sammler mit einen schuss und dann killt er meine gebäude wie fliegen !!!
aber das beste ... ICH HABE NEN SCREEEN FÜR DIE UNGLÄUBIGEN !!! |
|
||||
|
||||
Screen dann auch zeigen?
|
|||
|
|||
gerne wenn du mir sagst wie
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du Webspace? Hochladen und Link setzen.
Wenn nicht solltest du den Screen als gif oder jpg speichern, in eine zip Datei packen und an den Beitrag anhängen.
|
||||
|
||||
schick doch das teil zu shaddow6 über msn !! er hat dir ja angeboten es für dich zu machen !!
|
|
||||
|
||||
hast du nen webspace ?? -also halt platz von deinem internet-anbieter, wo du eine HP draufladen kannst ???
wenn nicht, schick mir den screen an diese E-Mail addy (ich behandel den screen so, als wärs mein eigener beweis ![]()
|
|||
|
|||
hmmm per mail kann ich leider nix verschicken k.a. wieso da hängt er sich imme rauf es geht drum nur per MSN ... webspace hab ich nimma
einer muss mir ma seine MSN nummer geben den ich das bild schicken kann und der das dann mit nen webspace machen kann !!!! p.s. die zivilisten sehen wie der president aus Geändert von AiGyPToS (05-08-2002 um 16:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
k mal sehen obs klappt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättet ihr in unser Forum geschaut, dann wärt ihr gewarnt worden ![]() Naja, aber anscheinend haben da mal wieder welche was dagegen, ich verstehs zwar nie, aber wenn man schon so eindeutige Beweise hat, dann sollen sie auch auf ne Cheaterliste.
|
||||
|
||||
also, das hier sind die Screen von AiGyPToS
Screen 1 eindeutig zu erkennen, dass der Allies Rhinos bauen kann ![]() Screen 2 hier sind Laser-IBF's, also, auch nicht ganz normal ![]()
|
|||
|
|||
der erste screen da hat der alli spieler eben die russen tanks gebaut und nen yuri prime aber den sieht man darauf net. der clan heißt: MONKS! und ist rank 16 SCHWEINEREI !!!
der zweite ist der ibf der mit nen zivilist drin !! also der zivilisten cheat !! der clan heißt: B*G* und ist rank 17 ebenfalls eine SCHWEINEREI Geändert von AiGyPToS (05-08-2002 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Ränge sind da ja nicht weiter verwunderlich
![]() Gute Aktion mit den Screen´s :applaus: Wenn nun noch die Schimpfwörter wegbleiben, ist das die beste Aktion von euch seit 2 Wochen ![]()
|
||||
|
||||
Was waren das denn für Games bzw. wann waren die?
Der eine hat in der Ladder 1 win und 0 losses, der andere 0 und 0...... Überzeugend sind die Screens allerdings ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LOL benutzt ebenfalls den Prisma/Zivi-Cheat. Wie auch oben schon beschrieben. Haben sie bei uns auch gemacht im Game gestern.
Geändert von MRThomm (05-08-2002 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() der erste war gestern und der zweite heute. sven bei der ladder net die namen eingeben das funkts grad net schau einfach wer aufm 16 und 17 platzt grad ist ![]() p.s. das waren clan games!!! |
|
||||
|
||||
hey Bzzzz
zivil cheat ??? .....hmm zum glück nie von gehört
|
|||
|
|||
![]() das thema war doch abgeschlossen ich bin zwar fuer meinungsfreiheit aber das sieht nach unnoetigen post aus ![]() aber fuer dich nochmal man kann zivilisten baun in der kaserne man stecke diese in ibf´s und hat die toedlichste waffe im spiel jetzt hast du davon gehoert..... |
|
||||
|
||||
danke zsongohan !!!
was würde ich ohne dich machen ![]()
|
|||
|
|||
spamen?
ups das ist ein spam................... duedelue.... ![]() |
|
||||
|
||||
Wir (die Moderatoren), sind gerade dabei die Regeln fürs Cheater: unerwünscht, neu zu formulieren.
Da wir immerwieder mitbekommen, das Spieler zwar Screens haben, aber keine Möglichkeit sie online zu bringen, möchte ich hier mal vorab mitteilen, - Wenn ihr Screens habt aber keinen Webspace setzt euch mit uns per PM in Verbindung. Wir bringen die Screens online und setzen auf Wunsch den Link in euren Post. MfG