|
|
||||
|
||||
es ist zwar richtig das ich jemandem mein pw mal gegeben habe damit er hier etwas posten konnte aber wenn diese person später diesen umstand missbraucht um irgendwelchen schmuh zu treiben oder andere nicks hacked dafür kann ich nix - is vieleicht ein fehler meinerseits gewesen aber ich finde nicht das das ein "verdammt schlechtes Licht" auf mich wirft
Das ist wie wenn ein waffenhändler einem man mit waffenschein und alle lizenzen eine pistole verkauft und dieser dann mit der waffe kurze zeit später einen mord begeht - soll dann der Händler in den knast ?
|
||||
|
||||
... das is ein schlecher Vergleich... wirklich... zumal der Waffenhaendler im legalen Rahmen handelt
![]()
|
||||
|
||||
is es etwa im gesetzlichen sinne illegal wenn einer was posten will und dich fragt ob er das mit deinem account machen darf
|
||||
|
||||
Hier schon, besonders wenn dieser jemand vom Forum gebannd ist. Ich meine, ne Verwarnung hast du dafuer erhalten... btw, mein Postkasten ist wieder leer
![]()
|
||||
|
||||
hmm von verwarnung weiß i nix habe ich entweder nicht bekommen oder übersehen aber gut das dein postfach wieder leer is
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Accountsharing: Du bist dann, wenn du deine Daten weitergibst, für diese Postings verantwortlich... kein "wenn" und "aber". DeFacto wurde mit ein und der selben IP innerhalb kürzester Zeit mit 3 Accs gepostet. 1 war nicht anwesend (kann ich bezeugen), der 2. hat glaubhaft versichert an dem Abend auch nicht auf dem Board gewesen zu sein und der/die 3. bist du ... Im Normalfall wäre dein Account sofort gebannd worden, da ich aber davon ausging, dass noch jemand dein PW hat (und ich meinen sozialen Tag hatte ![]() Ich erwarte von dir: eine sofortige PW Änderung und eine Zusicherung, dass du deine Daten nicht mehr weitergibst. Wenn jemand was posten will und/oder nicht kann, kann er/sie/es dir den Text ja schicken und du stellst ihn rein ... Ich habe es hier und jetzt 1x durchgehen lassen... noch einmal wird es nicht passieren... |
|
||||
|
||||
Die Verwarnung erfolgte hier:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=1
|
||||
|
||||
hmm hab ich gar net gesehen - pw is geändert
|
||||
|
||||
Ich habe dort sogar noch so einiges in "deinem" Post entschärft.
Es wäre angebracht, dass die Posts von den "falschen Postern" gelöscht werden, ehe ein Flächenbrand entsteht. Junker |
|
|||
|
|||
mal bbt.
der cheat is der kresseste den es gibt...recon, kein problem...verliert man keine punkte...internall eror, kein prbolem...man sihet ja das man gewonnen hätte. zivelistencheat...arschkarte, in den stats is nichts zu sehen |
|
|||
|
|||
naja ist doch auch so beim alles bau map poder geldcheat oder?
sieht man doch auch nie! und ich denke der llaes bau und geld cheat können genauso verheerend sien ich kann den zivilcheat net einschäzten hab ich noch nie erlebt! mapcheat mahj ich mir sleber ich dekc die map eh fast komplett auf! und da die meisten mit dem alles baucheat eh nuubs sind kann man die dann immer noch plätten weil so unendlich schlechjt sind das sie cheaten müssen ![]() falls ich falsch lieg klärt mich doch auf! ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt schon nur is der allbuild cheat error anfällig dh. man sieht ihn bei denen die ihn häufig benutzen in den stats und man muss ihn um ihn zu aktivieren eine der F tasten drücken so das man in der regel schon vorher ne ahnung hat das der den nutzt und man hat trotzdem ne chance zu gewinnen
Aber bei dem Zivilsten teil baut der ganz normal auf und nach 3 min kommen 3-4 ibfs zu dir (optisch wie ein panzerjäger ibf) und dann dauerts noch 10 sek und das spiel ist vorbei - so ziemlich egal was du machst ![]()
|
||||
|
||||
sind dir zivis unverwundbar?? Denn rein theoretisch wuerde mich mal intressieren, was passiert, wenn ich das "Basisgrundstueck" (suess, wa?
![]()
|
||||
|
||||
auch das bringt nix - ich weiß nicht ob bei dir schonmal jemand diesen cheat angewandt hat aber wenn du es mal erlebt hast dann weißt du was für eine feuerkraft und reichweite so ein ding hat. Und das nach 3 min oder nach jeder beliebeigen zeit - er kann auch 10 min warten und 2 oder 3 Kampff. füllen aber das hat er gar nicht nötig das is ja das schlimme
|
||||
|
||||
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass man einen Taunt hört, wenn der Trainer aktiviert wird, angeblich kann man die Tasten ganz simpel umlegen
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
soviel ich gehört habe geht das mit den zivs gar nicht!!
weil der IBF gleich weiterschießen soll!! und er verändert sich auch nicht!! aussage von meinem freund (ist also nicht 100% sicher)
|
|||
|
|||
jo das is auch so wenn du NORMALE zivis rein packst
aber die die hier erwähnt wurden sind keine normalen zivis den die kann man ja auch ned baun
|
|||
|
|||
das sind keine zivis....es sind presidenten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja klar und dann hab ich noch Mindcontrolcheat der dafür sorgt, dass du die rechte und die linke Maustaste verwechselst
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt doch keinen money cheat in yuri oder ?
![]()
|
|||
|
|||
ich kenne diese Waffe, sie heißt "Maya Prisma" sie ist ca.3 mal stärker als normal "prisma"
bei gelegenheit poste ich mal die ini files und nen paar screens den money cheat kenne ich selbst ... wurde gestern dadurch besiegt weil einer mit 40 Prismas ankam
|
|||
|
|||
weiss jemand wie teuer so ein zivi/präsi ist?woher auch immer?
aber dien kosteh bestimmt nur 1 oder10 so ein richtig spotpreis damit 1000stck davon abuen kann! ![]() |
|
|||
|
|||
ich ahbs gestern auch zum ersten male gesehn
und ich muss sagen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh absolut keine chance bauste billige ibf und wahrscheinlich billig zivis und ahst gewonnen ich kann nur sagen gegner hatte nur noch waff und kaserne ich hatte beide sw er nix bh kein teh kien nix war also tot aber die dinger sin zu heftig yuri sucked ![]() |
|
||||
|
||||
War das im Turnier? Gohan?`
Und welcher Gegner wars?? Ich muss wissen was abgeht..
|
||||
|
||||
@dude
Sorry, kam bei mir im ersten Moment so rüber ![]()
|
|||
|
|||
wo kriegen sie die Zivilisten her???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bin dann mal nett beantworte die frage! kannat aber auch nachlesen!
mit einm cheat poduziert du die dinger in der kaserne! |