CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-07-2002, 23:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zivilsten cheat !!!!!!

Ich glaube ich habe hier schonmal davon gelesen aber habs grad nicht gefunden. Jedenfalls war ich gerade auf us server und habe ein fun game gemacht gegen einen ami mit ami und ich hatte irak. Als ich ihn erkunde sehe ich wie er 4 ibfs baut und denke nix böses doch als ich kurz daruf nochmal über seine base streife sehe ich wie der typ 4 zivilisten aus der kaserne läßt und sie ins ibf lädt. Ich frage was das sei und er sagt nur lol u lose usw. Bei meiner base angekommen fangen die dinger an zu schießen und zwar mit einem prismaartigen strahl - bauhof sofort weg. Dann bin ich auch rausgegangen wollte noch ss machen habs aber irgendwie verpeilt aber ich garantiere der cheat existiert und is megamies deswegen habe ich auch evab gekickt der hat das gegen mich eingesetzt sowas mache ich nicht mit!

Weiß da jemand näheres drüber, frühzeitige erkennung usw also ne F taste hat er soweit ich mich errinere nicht gedrückt...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (19-07-2002 um 23:27 Uhr).

Lesezeichen