|
|||
|
|||
und rennt dir nach bis er dich eingeholt hat und alle deine haare trocken sind oder wie? der fön der beste freund des menschen???
|
|
||||
|
||||
Hilfe, mein Fön verfolgt mich! Was passiert eigentlich, wenn man mit nassen Haaren in die Fönabteilung vom Mediamarkt geht?
@comcin Hehe, bei uns zuhause bin ich wohl eher der 'Hör-mal-wer-da-hämmert'-Idiot . Irgendwas gibt's doch immer zu reparieren an so einem Haus...
|
||||
|
||||
Wenn ich nur dran denke... Haushaltsgeräte selber kaufen... *schüttel* *schauder*
Dann schon lieber im Steinzeit-Look rumrennen. Ich fönem eine Haare auch net, bei mir isses so, dass meine Haare aussehen wie 'n Afro wenn ich die föne und das finde ich persönlich gaaaar nicht cool. Daher: Lufttrocknung Rulez!! Nur so krieg ich meine wunderbar ästhetische Frisur *aufavatarschiel*... na ja, etwas länger sind se schon, aber ansonsten passt's eh.
|
|||
|
|||
hm, sensor im foen ?! klingt lustig ...
aber bei dem thema faellt mir irgendwie ein : hi susi , ich bins , dein foen ... na, kennt das irgendjemand ?!
|
|||
|
|||
jupp, otto
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Hallo... ich bin's... dein Fernseher... usw." Ich lgaube, die, die den Spot kennen, werden wisen was ich meine.
|
||||
|
||||
der anti-schwarzseher-spot nehm ich an!
Das mit den Sensoren im Fön find ich ja gar nicht so lächerlich. Nur diese verfluchten Sensoren in der Puppe meiner Cousine zerstören mein Gehör!
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Genau!
Das ist geradezu eine Aufforderung schwarz zu glotzen!!! @Darkwolf: Hehehe ich stell mir das mal so vor wie das bei meinem Bruder immer aussieht... BWAHAHAHAHAHA! Sieht das bescheuert aus!
|
||||
|
||||
dein Bruder ist also SEHR GUTAUSSEHEND, wenn er mir ähnlich sieht?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nö, eigentlich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist ja gut, CSV, ist ja gut. Es war nur eine Imitation des Werbespots... *schultertätschel* der echte Spot ist gaaaanz weit weg, und zwar im ORF2, da zappt niemand hin...
Geändert von Psycho Joker (16-04-2002 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
boah das ist doch klar, für was der Sensor ist...
der Sensor ist dafür da, um die Feuchtigkeit der (nassen) Haare zu messen und somit die Leistung des Föns anzupassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Sensoren ist ja doof. das kann ich auch selber machen! mich nimmts nur wunder wieviel diese Sensoren gekostet haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@schnippo schau mal ein post unter meinen .. da stand doch was
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm... hab den Fön heute das erste Mal benutzt und eine Art Button da entdeckt, wo bei einer Gun der Trigger wäre. Keine Ahnung was das soll? Ist ein Stern drauf. Anleitung habe ich schon weggeschmissen, weil ich nicht eingesehen habe, mich darüber zu informieren, wie mein Fön funktioniert (das Teil war dicker als das YR-Booklet!) - war wohl ein Fehler. Hab ein paar Mal draufgedrückt, nix passiert. Bekloppt ist das... dass die Leute nicht mal was sinnvolles erfinden können. Mich würde ja ein Toaster freuen, bei dem man die Auswurfbahn festlegen kann. Oder ein Rückspiegel, der sich für jeden Fahrer automatisch richtig einstellt. Aber nee, wir brauchen ja Sensoren und komische Buttons am Fön, super!
|
|
||||
|
||||
hm... halt den mal gedrückt, wann das dann so ist wie bei meinem, bleibt die Luft KALT (daher auch das Sternchen )
|
|||
|
|||
Wozu dann die verschiedenen Stufen?
Ist der wenigstens analog? |
|
||||
|
||||
die verschiedenen stufen sind für HEISSE Luft - wenn du den Knopf drückst wird die Luft gar net geheizt...
technik die begeistert...
|
|||
|
|||
Hilfe... *flücht*
|
|
|||
|
|||
Ich glaube der dient dazu, zwischendurch, wenn dir die viele heisse Luft zu heiss wird, ein wenig kalte Luft zu bekommen, um dann heiss weiterzufönen...
Hätte sonst keine Erklärung. Andererseits kann man das Problem lösen, indem man einfach eine Stufe kälter schaltet oder an einer anderen Stelle weiterfönt... |
|
|||
|
|||
nur erkaeltet man sich bei kaltluft net ?! *paranoid werd*
|
|||
|
|||
Ich glaub ich kauf nie wieder'n Fön... ist ja schlimm!
|
|
||||
|
||||
Das mit der Kaltlufttaste ist vor allem praktisch, wenn man die Haare mit der Bürste in eine bestimmte Richtung oder Form bringen will - man pustet erst warme Luft drauf (zum Verbiegen des Haares) und schaltet dann für 10 Sekunden auf Kaltluft um (zum Fixieren der Verbiegung), ohne den Fön oder die Bürste aus der Hand legen zu müssen.
Alles klar?
|
|||
|
|||
Häh??
Meine Haare sind nicht so lang als dass man so komisches Zeug damit machen könnte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lass mich raten... der "button" war blau... und was bedeutet blau in Sachen Fön?? => richtig, Temperatur... nämlich: heiß=rot, kalt=blau ist es da nicht irgendwie logisch, dass dann (bei Betätigung des blauen "buttons") etwas kühlere Luft aus dem Fön kommt? Außerdem sollte man den Fön nicht mit einer Kanone, einem Revolver oder gar mit einem Raketenwerfer verwechseln, wo man nur mal kurz auf den Ablöser drücken muß und was vorne rauskommt... drücke den wahrscheinlich blauen Knopf etwas länger und die Coolness wird dich umströmen... |
|
|||
|
|||
Der Button ist weiß... ich hab da ja auch länger draufgedrückt und nix gemerkt... verflixte Technik. Ich bin ja froh dass ich mich nicht habe beraten lassen, dann hätte ich wahrscheinlich nur noch Bahnhof verstanden.
|