CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-04-2002, 19:04
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Von den Tücken des Föneinkaufs...

Boah... ich, heute, MediaMarkt. War eigentlich nur beratende Begleitung zwecks Druckerkauf (gab's da aber nicht), also schau ich mich so ein bisschen um. Erstmal das Silent Hill 2 Lösungsbuch gesehen, aber das war ja nicht so wild. Ich wollte damit schon zur Kasse gehen, als ich bei der Fönabteilung vorbeigekommen bin. Abteilung ist nicht übertrieben - ich hab das zuerst gar nicht registriert sondern nur ein paar Dinger, und dachte mir, hm, kaufste dir eben 'nen Fön. (Hab irgendwie keinen - mein erster selbstgekaufter Fön, bevor hier wieder irgendwelche Vorurteile vom Stapel brechen!) Aber was es da alles für scheiß gibt! Unglaublich. Was ich wollte: Kompakter Fön, bei dem man sowohl Temperatur als auch, ähm... wie nennt man das... Windstärke separat einstellen kann, und das möglichst billig. Ha... dass es Regensensoren für Autos gibt, finde ich ja ganz super, aber Sensoren in einem Fön? Was machen die? Hab ich irgendwie nicht in Erfahrung gebracht... und dann diese ganzen Aufsätze, die man dazu kaufen kann... wozu der ganze Mist? Und die Preise erst... ARGH!! Da gab's tatsächlich einen Fön für € 110 nochwas, und das beim MediaMarkt!
Naja, wen's interessiert: Ich hab mir dann einen für € 27 gekauft (was imo auch schon 'ne Menge Kröten sind für so ein Teil). Der muss jedenfalls die nächsten 20 Jahre halten, vorher will ich mir das nicht nochmal antun.

Lesezeichen