|
||||
|
||||
Ich habe ogame schon lange aufgegeben... ich glaube uni 4 war das letzte was ich da noch gemacht habe.... danach wurds mir einfach zu dämlich
![]() Aber so gehts mir gut ich kann nicht klagen. |
|
||||
|
||||
is niemand in uni3?
|
|
||||
|
||||
*g*
Wurde heut geraidet , in uni 15 , ganze Fleet weg (war nich gross) Erst geflucht , dann mal meine Planeten Übersicht geguckt und freude gehabt , ich hab nene Mond ![]() Die Chance war 2 % das einer entsteht und prompt hab ich nun nen Mond ![]() Nunja , kann mir einer da bissel helfen wie ich da am besten Baue und so ? Erst ma sicher ne Mondbasis , und nacher ? Danke für Help Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
cool bin auch in uni 15
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Swiss_fighter
![]() 2 : 4 : 9 (und noch mehr ^^) |
|
||||
|
||||
Hi eh wegen dem mond mondbasis sensorenphalanx-mondbasis-sensorenphalanx-senso...-mondbasis
![]() wenn du dir ne sensorenphalanx ausbaust kannst du dir freunde machen bei den großen ![]() (\(\ (°°) "" mfg Blubl |
|
|||
|
|||
kennt jemand spacepioneers? des is genau gleich wie Ogame .
meldet euch mal wenn des jemand spielt
|
||||
|
||||
Ist einer in uni 14??
Planet "killzone" (Scorp) Position 5:197:11 |
|
||||
|
||||
is einer von euch uni 9????????
bin seit ca 2-3 wochen dort drinn ![]() find des game ganz okay nur in uni 22 is n bisschen kacke bin schon X mal angegriffen worden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bin uni 13 is dort wer?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das ne aufforderung zum raiden ^^ ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist da so aktiv wie in uni 15 ![]() ![]() Bin Uni 11 + 15 aktiv ![]() |
|
||||
|
||||
uni 15 spiel ich garnet mehr
hol dir meine rohstoffe ruhig ![]() jo ich bin uni 13 sehr aktiv und fang bei uni 23 wieder an
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Koords
![]() Edit : Eine deiner Flotten vom Planeten Ska p [5:xxx:5] erreicht den Planeten BORUSSIA DORTMUND [5:xxx:7]. Ihr Auftrag lautet: Spionage Geändert von Swizzy (25-07-2004 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio!
frage: ich will n trümmerfeld abbaun aber bei meinem recycler steht zielid: zrotyp: Problem bei Betanken der Schiffe! kann mir jemand helfen?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
einfach nochmal das ganze dann gehts
|
||||
|
||||
hab ich schon probiert geht immer noch ned mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Vielleicht ist Flottenaktivität verrübergehend deaktiviert, welches Uni denn?
|
|
||||
|
||||
UNI 9 aba n transport von kolonie zu kolonie funkt hmmmm
vielleciht weil es n unbewohnter planet is???? dort is n trümmer feld aba kein "bewohner" ![]()
|
||||
|
||||
Nein.
Bug musst du von nem anderen Planeten drauf schicken , so wars bei mir auf jedenfalls . Teileweise sind die Bugs so Stark das es unmöglich is. Am besten das Reportest du dem Admin von Uni 9 ![]() |
|
||||
|
||||
unsinn
tf ist nur abbaubar wenn nen plani da ist vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
stimmt nicht ogame master
wenn man eine kolo auflöst bleibt das tf für ne bestimmte zeit vorhanden und man kann es abbauen!
|
||||
|
||||
Is trotzdem ein Bug , hatte das schon als ich Planis Scannen wollte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
damit hassu recht man kann keine tf abbauen wenn kein plani da is , is doch normal oda ned?^^ |
|
||||
|
||||
es is n plani dort nur er is ned besiedelt
![]()
|
||||
|
||||
Jo das meint er auch , unbesiedelte Planis
![]() Übrigens , wer Uni 21 Spielt und keine Ally hat , wir ham hier so ne REAL Ally , bzw für alle CnCForen spieler ![]() Wer Lust hat soll einfach sich melden bei uns im Forum oder bei mir ![]() Oder einfach Bewerbung an CnCREAL und in der Bewerbung schrieben das ihr von CnCForen seid ![]() lg Tajno |
|
||||
|
||||
hi,
wer ist alles in uni11 tätig? warscheinlich schon die 1000te frage aber...... ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin da Tätig
![]() |
|
||||
|
||||
dito
uni 10,11,12,& 20 aber nur uni 10 aktiv ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-08-2004 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
uni 23 wurd ich mal wieder von 23 ss angegriffn wui ich liebe gepushte deppen
![]() |