|
|
||||
|
||||
Komischerweise ist mein Pluto Acc nicht mehr vorhanden. Weisst du, wie das möglich ist?
|
||||
|
||||
Ja , pluto wird alle 2-3h resetet weils eben 1 sekunden ticks sind ^^ im vergleich zu Saturn ises das 1800fache an speed *g*
|
|
||||
|
||||
Wow, das war ja ne schnelle Antwort!
![]() Aber wenn ich jetzt auf Pluto klick, dann muss ich alles neu machen (Rulername, Planetname, usw...). Ist das auch normal? Ich hatte mich doch so schön auf Platz 10 heraufgearbeitet. ![]() Naja, also ich meld mich jetzt mal auf Saturn an. Mein Name wird voraussichtlich Tschernyshewski sein.
|
||||
|
||||
Hm joa die letzte antwort war fix *g* die hier weniger
![]() hmm also in saturn binsch die 21.10.4 ^^ kannst dich da ja melden , das mit ruler nick usw is normal da ne neue runde beginnt und 2 mal mit gleichem nick is selbstmord ![]() ![]() Geändert von Apokus (18-02-2004 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zockt wer u7?? habe da zwa nur 75kpkt :P aber wenigstens etw
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
wer ist alles in uni11 tätig? warscheinlich schon die 1000te frage aber...... ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin da Tätig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man da auch Alianzen bilden?
|
||||
|
||||
Naja das is eher kompleres dE , du hast dort sektoren , die du privat mit pin erstellen , d.h dort kommen nur leute deiner wahl rein , das is dann schonma kleine ally , ansonsten halt das was du selber erstellst ^^ in unserem fall arbeiten 2 gals zusammen gegen den rest des games.. 1 runde geht 2-3 monate... 3 wochen läuft sie atm
|
|
||||
|
||||
Wieder sehr fix
![]() Wie ist das mit der Rasse? Welche empfehlst du?